MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

ein dickes Dankeschön!

Post new topicReply to topic
Author Message
Burki
first backups
first backups

germany.gif

PostPosted: 2007-12-30, 16:46    ein dickes Dankeschön! Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr,

der mySQLDumper ist echt ein cooles Tool. Ich habe ihn schon eine ganze Weile im Einsatz und bin sehr zufrieden. Eine Verbesserung könnte ich mir allerdings vorstellen. Ich mache viel auf versch. Subdomains. Den Dumper würde ich gerne global einsetzen und nicht auf jeder Subdomain einzeln installieren. Geht das sogar irgendwie?

Also Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2008!
Burki [http://www.cajon-forum.de]

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

harrygrey
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2008-09-22, 22:49    (No subject) Reply with quoteBack to top

Auch ich möchte mich in die Reihe der Dankbaren stellen.
Seitdem meine DB ca. 4MB groß ist geht kein Cronjob mehr (auch nicht der mit Dumper).
Nun muß ich das zwar von Hand machen, aber es funktioniert!
Gruß von Harry

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteSkype Name    
TomMig
first backups
first backups

germany.gif

PostPosted: 2008-09-24, 09:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite nun endlich ein dickes Dankeschön clap!
Ich nutze den mysqldumper nun schon seit zwei Jahren und bin damit voll zufrieden. Er erspart doch eine Mange Handarbeit.
Ich bin (leider) auch erst nach dem o.a. 4MB- Problem auf Euch gestoßen. Aber seitdem möchte ich es nicht mehr missen. Nichts gegen PHPMyAdmin, aber für ein ordentliches Backup ist der mysqldumper das weiitaus bessere Tool.

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Dickes Danke! hendrik_ Bedankomat-Ecke :-) 2 2009-11-21, 19:32 View latest post
No new posts Frohe Weinachten udn eien dickes Dank... Fabio Bedankomat-Ecke :-) 2 2008-12-24, 13:09 View latest post
No new posts Dankeschön :-) Fauchi95 Bedankomat-Ecke :-) 0 2007-08-30, 14:17 View latest post
No new posts Mega Dankeschön wonda Bedankomat-Ecke :-) 1 2007-08-21, 14:21 View latest post
No new posts Ganz dolles Dankeschön! Biggi Bedankomat-Ecke :-) 0 2007-01-15, 02:52 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de