MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Ein DICKES Danke

Post new topicReply to topic
Author Message
bruko
Donator
Donator

blank.gif

PostPosted: 2005-01-03, 17:25    Ein DICKES Danke Reply with quoteBack to top

clap clap clap clap clap
an die Entwickler und den Support hier. Ihr habt mich heute so richtig glücklich gemacht.
Der Support hat hier so gut funktioniert, dass ich trotz einiger Probleme auch mit Cronjobs - ich bin bei all-inkl.com - alles zum Laufen bekam, nur durch Lesen der Beiträge hier.
Nach tagelangem Scripten und dann nach langer Suche hatte ich bereits aufgegeben und bin dann doch noch bei Euch gelandet. Ich hatte Nichts gefunden, das diese Funktionalität hatte.
Ich brauche ein Cronjob-taugliches Tool ohne die timeout-Probleme.
Selbstverständlich ist eine kleine Spende bereits angewiesen.
Alles Gute
Bruno

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-01-03, 17:51    Re: Ein DICKES Danke Reply with quoteBack to top

Hallo bruko,

vielen Dank für Dein nettes Lob und natürlich auch für die Spende. *freu*
Mich freut es immer wenn die User hier auch Positives berichten und uns mitteilen, dass es geklappt hat.

Weiterhin viel Spaß mit unserem Script. Very Happy

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Last edited by DSB on 2005-01-03, 17:52; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Vorschlag, Info und Danke! Mainboarder Bedankomat-Ecke :-) 1 2012-02-17, 10:24 View latest post
No new posts Da sag ich doch auch mal Danke! Inti31 Bedankomat-Ecke :-) 0 2011-03-23, 23:38 View latest post
No new posts Danke ! SLFred Bedankomat-Ecke :-) 3 2010-09-16, 19:52 View latest post
No new posts Danke rita Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-05-21, 13:12 View latest post
No new posts Ein ganz großes Danke! Col Pain Bedankomat-Ecke :-) 1 2009-12-26, 16:53 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de