MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Dickes Danke Schön Januar 2005

Post new topicReply to topic
Author Message
Fabio
Guest

PostPosted: 2005-01-12, 14:15    Dickes Danke Schön Januar 2005 Reply with quoteBack to top

Hallo Daniel,

ich habe mir eben deinen Dumper heruntergeladen und installiert.
Nach tagelangen Suchen im Internet: Betreff Scriptfehler 500 wegen Laufzeitüberschreitung bei php myadmin, Kopfzerbrechen ohne Ende und Versuche die Datenbanken komplett zu sichern , bin ich auf deine wunderbare Seite gestoßen. Und schwupps waren in 10 Minuten alles Sorgen verflogen. Very Happy

Das Programm läuft hervorragend und ich kann jetzt echt ruhiger schlafen.
clap Dir und allen anderen Mitwirkenden ein Herzliches Danke Schön. clap
Ich werde dir gleich 15 Euro auf dein Konto überweisen.

Grüße an alle mit Programmierer Helfer und Nutzer dieser tollen Software.
Fabio
www.bio1oo.de

Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-01-12, 14:39    Re: Dickes Danke Schön Januar 2005 Reply with quoteBack to top

Hallo Fabio,

vielen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback (und natürlich auch für die Spende *freu*).
An Deinem Posting erkennt man regelrecht, wie erleichtert man als Webmaster aufatmet, wenn man endlich ohne Probleme alle Daten der Datenbank sichern kann. Ich spüre förmlich, wie bei Dir die Anspannung beim Ausatmen nachlässt. Very Happy
Das Programm ist entstanden, weil wir genau dieselben Sorgen und Nöte hatten und keine andere, zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

Dir weiterhin ruhige Nächte und willkommnen in der MSD-Community.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Vorschlag, Info und Danke! Mainboarder Bedankomat-Ecke :-) 1 2012-02-17, 10:24 View latest post
No new posts Da sag ich doch auch mal Danke! Inti31 Bedankomat-Ecke :-) 0 2011-03-23, 23:38 View latest post
No new posts Wäre ja auch zu schön gewesen... Deville1968 Gelöst/Erledigt 4 2010-11-17, 18:06 View latest post
No new posts Danke ! SLFred Bedankomat-Ecke :-) 3 2010-09-16, 19:52 View latest post
No new posts Danke rita Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-05-21, 13:12 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de