MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Datenimport - Fehler überspringen

Post new topicReply to topic
Author Message
proterra
Donator
Donator

blank.gif

PostPosted: 2011-10-12, 20:15    Datenimport - Fehler überspringen Reply with quoteBack to top

Hallo,

bin mal wieder hier.

Ich will mehrere SQL Dateien importieren (alle zwischen 5 und 7 MB), aber teilweise gibt es wohl in den Dateien Fehler (u.a. Double Content). Der Import stoppt dann an dem Fehler, aber ich will das der Import weiter geht und ich später die Fehler bereinige.

Geht das irgendwie mit Mysqldumper.

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2011-10-12, 20:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Konfiguration / Allgemein/ Wiederherstellung / Fehlerbehandlung bei Wiederherstellung -> fortfahren und Fehler protokollieren

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
proterra
Donator
Donator

blank.gif

PostPosted: 2011-10-17, 12:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

Super Danke für die schnelle Antwort.

Es funktioniert die Fehler werden übersprungen, aber nicht so ganz eindeutig ausgegeben.

Ich habe in einer Datei 7 Fehler und 40 Hinweise, ausgegeben wird immer folgende Meldung mit Verweis auf die erste Zeile. Gerne wüsste ich aber in welcher Zeile der Fehler gefunden wurde:

----
Notice : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ';

INSERT INTO datenbank_tabelle ( `id`, `asset_id`, `title`, `alias`, `introtext' at line 1
SQL : INSERT INTO pqx06_content ( `id`, `asset_id`, `title`, `alias`, `introtext`, `fulltext`, `state`, `s ... (snip)
----

Übrigens: Nach dem Import fehlt das Wort "Fehler" es steht nur ein ":"

Wink

OfflineView user's profileSend private message    
Jens_K
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2011-10-17, 15:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

« proterra » wrote:
Ich habe in einer Datei 7 Fehler und 40 Hinweise, ausgegeben wird immer folgende Meldung mit Verweis auf die erste Zeile. Gerne wüsste ich aber in welcher Zeile der Fehler gefunden wurde

So wie ich es verstehe ist hier immer die erste Zeile des SQL Befehls gemeint, weil jeder INSERT für sich genommen übermittelt wird. Dann gibt es nämlich immer nur eine einzige Zeile, in der der Fehler auftreten kann - immer die erste.

« proterra » wrote:
Übrigens: Nach dem Import fehlt das Wort "Fehler" es steht nur ein ":"

Das kann ich so bestätigen (siehe Screenshot). Das muss in der nächsten Version mal jemand fixen ...

1.24.4_fehlermeldung.jpg
 Description:
Screenshot unvollständige Fehlerausgabe
 Filesize:  13.1 KB
 Viewed:  282 Time(s)

1.24.4_fehlermeldung.jpg

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts oTranCe - Fehler in der Log-Ansicht? HolgerGremminger Implemented Features 9 2012-05-18, 14:07 View latest post
No new posts Unknown table-Fehler... hjortron Fehler / Probleme 1 2012-05-17, 16:42 View latest post
No new posts Fehler bei der Datensicherung onatschke Fehler / Probleme 7 2012-05-09, 11:34 View latest post
No new posts SQL Fehler berlinerden Fehler / Probleme 5 2012-05-03, 14:21 View latest post
No new posts Fehler in der tabellenabfrage.php - U... jovi68 Gelöst/Erledigt 3 2012-01-22, 23:45 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de