MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Datenbanktabelle 2 Seite

Post new topicReply to topic
Author Message
Kathy
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2012-01-07, 05:17    Datenbanktabelle 2 Seite Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich benutze PHP Fusion 7.02.04. Habe MySQLDumper Version 1.24.4. Auf dem Server wird die MySQL Version 5.0.67 benutzt.
Ich wollte eine Datenbanktabelle anlegen in der mehr als 30 Datenbanksätze übertragen werden sollten. Leider komm ich hier immer nur bis zu den magischen 30. Der 31. Eintrag wird nicht mehr angezeigt, da ich nicht auf eine 2. Seite blättern kann. Im Backup sind 3 Seiten vorhanden. Nur in der neuen Tabelle komm ich nur bis zur 1. Seite und damit bis zu 30 Einträgen.
Eine Fehlermeldung wird mir auch nicht geliefert.

Kann mir da jemand helfen, ob ich irgendwo was umstellen muss?

HiddenView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2012-01-07, 11:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das ist leider ein Bug in der Anzeige im SQLBrowser - manchmal ist der vorwärts blättern Link einfach nicht aktiv.

Als Workaround kannst Du an den Query oben in der SQLBox manuell "LIMIT 200" anhängen. Dann werden mehr Datensätze gelistet.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Kathy
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2012-01-07, 15:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, so funktioniert es aufjedenfall. Was zwar ein bisschen störend ist, das man das jedesmal wieder reinschreiben muss, sobald man die Tabelle öffnet, aber es funktioniert.
Was mich nur irritiert, sobald ich das Limit eingegeben habe, kann ich vorwärts blättern und alle Datenbankeinträge sind doppelt. Soll das so sein?

Grüße Kathy

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2012-01-07, 15:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Kathy » wrote:
Soll das so sein?

Natürlich nicht. Wie gesagt ist das ein Bug.
In der nächsten Version werden wir darauf achten, dass das wieder problemlos funktioniert.

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Kathy
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2012-01-07, 16:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das das mit dem blättern ein Bug ist, hatte ich ja verstanden, nur halt das mit den doppelten Einträgen nachdem Limit setzen hatte mich irritiert Wink Aber wie gesagt, dankeschön für deine Hilfe. Es funktioniert ja erstmal so und ich freue mich dann schon auf die nächste Version.
Wann ist den ungefähr geplant die rauszubringen?
Ich weiß mittlerweile nun auch, nach nächtelangen hin und herprobieren, wieviel Zeit das ganze in Anspruch nimmt, aber als Frau ist man halt auch neugierig auf alles neue. Smile

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2012-01-07, 16:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich nenne keinen Termin. MSD Version 2 hat noch eine Menge Arbeit in sich.
Auf der Hompepage findest Du entsprechende Links, um den Stand des Projekts verfolgen zu können.

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Backup einer Datenbank = weisse Seite PeterParker Fehler / Probleme 17 2012-03-19, 09:53 View latest post
No new posts Weiße rechte Seite nach SQL Import BoBBer Gelöst/Erledigt 4 2011-09-07, 12:40 View latest post
No new posts statt DB backup bekomme ich die seite... onkelfiziert Gelöst/Erledigt 8 2011-07-28, 06:31 View latest post
No new posts Leere Seite bei Wiederherstellung (oh... ITimGruenen Gelöst/Erledigt 10 2011-06-11, 10:48 View latest post
No new posts Weise Seite timeey Gelöst/Erledigt 2 2011-06-02, 23:26 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de