| Author |
Message |
zx7r
knows MySQLDumper

|
Posted:
2010-05-24, 18:06 Datenbank zusammenlegen ? |
  |
Hallo,
ich habe den MySqlDumper auf meinem Server Installiert und ein Backup meiner Datenbank gemacht !
Nun bekomme ich eine alte 100MB Datenbank vom alten Forum (Wbb2)
Die möchte ich in meine neues Forum (Wbb3.12) einspielen.
Gibt es hier eine Anleitung dazu ?
Oder kann mir einer ein paar Tipps geben, wie ich da vorgehe !
Gruß aus dem Weserbergland
Andreas
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-05-24, 18:49 (No subject) |
  |
Das ist keine allgemeine Aufgabe für MySQLDumper sondern für einen Importer der Forensoftware, der speziell für diese Aufgabe entwickelt wurde. Im WBB-Forum findest Du dazu sicherlich haufenweise Hinweise.
Hier bist Du damit falsch.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
zx7r
knows MySQLDumper

|
Posted:
2010-05-24, 21:06 (No subject) |
  |
Soweit wie ich Informiert bin, muß ich die alte Datenbank mit der neuen Datenbank zusammen fassen.
Und das wird mit dem MSD gemacht
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-05-24, 21:37 (No subject) |
  |
MySQLDumper sichert eine Datenbank in dem Zustand, wie sie ist, um sie in genau dem Zustand wieder herzustellen.
Migration von Daten unterschiedlicher Quellen erfordert Logiken und Prioritäten, nach denen das geschehen soll. Diese Logiken hängen von der jeweiligen Software und den speziellen Anforderungen derselben ab. Das kann man nicht verallgemeinern, weshalb das MySQLDumper nicht erledigen kann. Er kann unmöglich Anforderungen externer Software kennen.
Die Zusammenführung von Daten muss grundsätzlich über ein Skript des jeweiligen Systems erfolgen, was speziell für diesen Zweck programmiert wurde.
Quote: Und das wird mit dem MSD gemacht
Wie kommst Du darauf? Und warum behauptest Du so etwas, weiterhin obwohl Dir der Programmierer des Dumpers höchstpersönlich sagt, dass das nicht der Fall ist? Ich müsste doch beurteilen können was man mit MySQLDumper machen kann und was nicht.
Das ist irgendwie seltsam.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
zx7r
knows MySQLDumper

|
Posted:
2010-05-24, 22:14 (No subject) |
  |
Naja, dann wirst Du wohl Recht haben.
Denn habe den Dumper erst Installiert und weiß nicht was man damit alles machen kann
Habe mir im WBB Forum sagen lassen, dass der Dumper Datenbanken auch zusammen führen kann.
Was anderes, ich habe eine Videoanleitung gesehen, wie man PW im Dumper eingibt.
Aber in der neuen Version 1.24 finde ich nix, wo ich das PW eingeben kann
Gruß
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-05-24, 22:16 (No subject) |
  |
« zx7r » wrote: Aber in der neuen Version 1.24 finde ich nix, wo ich das PW eingeben kann
Dann schau Dir die Startseite mal genauer an.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de