MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Dateigröße unterschiedlich

Post new topicReply to topic
Author Message
BraveEagle
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2007-02-05, 22:19    Dateigröße unterschiedlich Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich habe mich nun auch mal mit dem automatischen Backups via CronJobs versucht und es läuft auch soweit. Nun aber noch eine Frage. Das Backup um 20:53 habe ich mit dem Dumper gemacht (also ganz normal), das Backup um 20:58 wurde via cron gemacht. Was mich nun wundert ist die Größe des Backups. Die Tabellen etc. stimmen überein, aber die Dateigröße ist doch sehr unterschiedlich für so ne kleine DB. Passt das trotzdem?

BE

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

dump.jpg
 Description:
Hier das Bild zu meiner Frage
 Filesize:  24.89 KB
 Viewed:  2861 Time(s)

dump.jpg

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-02-05, 23:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, da das PHP-Script mit den Selbstaufrufen arbeiten muss sind weniger Datensätze gleichzeitig im Arbeitsspeicher. Dadurch kann nicht so gut gepackt werden.
Das geht per Perl besser.

Das ist also vollkommen normal.
Wenn Du andere Geschwindigkeitsparameter ausprobierst wirst Du jedes mal Unterschiede feststellen.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
BraveEagle
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2007-02-06, 01:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das mit den verschiedenen Geschwindigkeitsparameter habe ich im Tutorial gesehen und gelernt. Auch die Erklärung ist logisch. Dankeschön

Greetz BE

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Einträge/Dateigröße verändert sich ni... ck1 Fehler / Probleme 1 2012-04-13, 17:24 View latest post
No new posts Maximale Dateigröße 10 MB sammy65 Gelöst/Erledigt 2 2009-08-27, 09:52 View latest post
No new posts Backup bricht ab genau nach 10.240 KB... rezart MySQLDumper 1.-23 pre-release 2 2008-12-08, 16:54 View latest post
No new posts Manuelles Backup unterschiedlich groß Stefan MySQLDumper1.22 3 2008-01-20, 22:52 View latest post
No new posts Rückschlüsse auf erlaubte Dateigröße ... Herr Nack MySQLDumper1.22 0 2007-12-02, 22:47 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de