MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Dankeschön!

Post new topicReply to topic
Author Message
doogie
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2004-12-20, 23:44    Dankeschön! Reply with quoteBack to top

Guten Abend zusammen!

Heute bin ich dran, mit der täglichen Danksagung :-)
Ich habe vor ein paar Wochen die Aufgabe übernommen, ein öffentliches Teichforum (www.teichforum.info, wen's interessiert) technisch zu leiten, da nach Serverumzug und geglücktem Hackversuch die Lage ziemlich trostlos war.

Nach nächtelangem Rekonstruieren der Datenbank und erfolgreichem Relaunch vergingen wieder Nächte, in denen ich mir Gedanken über eine effiziente Sicherungsmethode gemacht habe.

Zumindest diese Nächte hätte ich mir sparen können, wenn ich schon früher auf die Jungs hier getroffen wäre. Der MySQLDumper erledigt genau das, was ich mir in mühseeliger Kleinarbeit selber zusammendichten hätte wollen: automatische Backups ALLER Forums-Tabellen, Sicherungs-Historie sowie Remote-Sicherung auf einen entfernten FTP Server... und dann noch alles zeitgesteuert... der Traum eines jeden Jung-Admins :-)

Und obwohl der Dumper schon fast perfekt durchdacht ist (endlich mal ein Tool, wo jede Funktion SINNVOLL ist :-) ) gibt's hier auch noch für die OFF-Topic fragen einen tollen Support :-)

Deshalb habt ihr Euch die Nomierung für meine ganz private "Top 3 Script Seiten" ehrlich verdient.

Aus ganzem Herzen ein großes DANKESCHÖN an alle die dahinterstecken und ihr Herzblut in ein Script stecken, das endlich einmal echt Sinn macht!

Keep up the good work

Beste Grüße aus Österreich und lasst Euch die gespendeten Biere schmecken!
Doogie

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2004-12-20, 23:47    Re: Dankeschön! Reply with quoteBack to top

Wow, danke.

Durch solche Feedbacks bekommen wir wieder Aufwind und entwickeln MSD doppelt so gern weiter.
Vielen Dank auch für Deine Spende. *freu*
Zur Belohnung hast Du auch einen Sonderstatus bekommen. Very Happy

Viel Spaß beim streßfreien Backup Deines Teichforums und bei der weiteren Nutzung von MSD.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts ein dickes Dankeschön! Burki Bedankomat-Ecke :-) 2 2007-12-30, 16:46 View latest post
No new posts Dankeschön :-) Fauchi95 Bedankomat-Ecke :-) 0 2007-08-30, 14:17 View latest post
No new posts Mega Dankeschön wonda Bedankomat-Ecke :-) 1 2007-08-21, 14:21 View latest post
No new posts Ganz dolles Dankeschön! Biggi Bedankomat-Ecke :-) 0 2007-01-15, 02:52 View latest post
No new posts Geniale Software - dankeschön :) Chodid Bedankomat-Ecke :-) 1 2006-01-17, 19:52 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de