MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Danke und merry X-mas and a happy new year

Post new topicReply to topic
Author Message
Maule
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2005-12-23, 13:44    Danke und merry X-mas and a happy new year Reply with quoteBack to top

Ihnen, Ihren Familien und auch allen anderen Menschen die Ihnen Nahe stehen wünsche ich alles nur erdenklich Gute zum Weihnachtsfest. Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Zeit finden, ihre Batterie wieder zu laden. Ich wünsche Ihnen und Ihren Nutzer des "dumpers" ein weiteres erfolgreicheres Jahr 2006.
Macht weiter so und ich hoffe, dass Ihr im Kommenden Jahr von dem einen oder anderen User mal unterstützt werdet.

Eure Leistungen bezüglich Programmierung und Support sind erachtlich und dass noch unentgeldlich. Thumbsup

Man darf nicht vergessen, dass mit einem Programm viel arbeit verbunden ist besonders das drumherum (service, support, updates usw.).

Und ausserdem will auch jeder, dass es weiterentwickelt wird!

Jeder der dieses Programm benutzt und zu schätzen weiß sollte auch mal nicht an sich denken (hauptsache umsonst) sondern auch mal an die Arbeit die damit verbunden ist.
Man kann viele Proggis im Netz kostenlos downloaden und den unentgeldlichen Support in Anspruch nehmen aber ich habe auch viele davon gesehen die den Bach runtergegangen sind weil die Zeit und das eigene Kapital irgendwann den Rahmen gesprengt hat.

Selbst kleinere Spenden können den Kopf über Wasser halten ;-) .
Ich glaube auch nicht, dass es dem einen oder anderen weh tut wenn man mal für die Benutzung des "dumper" nen T€uro springen lässt und somit das Programm unterstützt damit es auch in Zukunft kostenlos weitergeführt wird.

Er hat euch dienste geleistet also leistet ihm auch mal euren Dienst! Mr. Green Brav

merry X-mas and a happy new year..

greez Maule

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-12-23, 13:51    Re: Danke und merry X-mas and a happy new year Reply with quoteBack to top

Hallo Maule,

vielen Dank für Deine netten und wahren Worte. Thumbsup
Das MySQLDumper-Team wünscht ebenfalls besinnliche Festtage und hofft, dass allen nach der immer hektischen Vorbereitung letztlich doch etwas Zeit für Ruhe und Freude übrigbleibt.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
toster
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2005-12-26, 17:41    Re: Danke und merry X-mas and a happy new year Reply with quoteBack to top

Da hänge ich mich einfach mal an dieses Thema ran. Smile

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Vorschlag, Info und Danke! Mainboarder Bedankomat-Ecke :-) 1 2012-02-17, 10:24 View latest post
No new posts Thanks and Happy New Chinese Year! Seo-luntan Thanks 1 2012-01-22, 12:33 View latest post
No new posts Da sag ich doch auch mal Danke! Inti31 Bedankomat-Ecke :-) 0 2011-03-23, 23:38 View latest post
No new posts Danke ! SLFred Bedankomat-Ecke :-) 3 2010-09-16, 19:52 View latest post
No new posts Danke rita Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-05-21, 13:12 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de