MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

DANKE ...........

Post new topicReply to topic
Author Message
Frischling
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2007-05-25, 23:39    DANKE ........... Reply with quoteBack to top

Hallo an das Team von mysqldumper !

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich immer und überall registrieren, sinnvoll oder sinnlos. Aber hier hatte ich echt ein besonderes Bedürfnis zur Registrierung :-)

Nicht, dass ich Probleme hätte, alles lief bei der Installation problemlos ab :-)

Ich wollte nur einfach mal folgendes los werden:

EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN AN DAS TEAM VON MYSQLDUMPER !

Super Tool
Super Beschreibung
Super Infos
Informatives Forum
Kostenlos
Super Support, wenn man so die Einträge liest

Seit langem das Beste, was ich im Internet unter dem Thema "Support" zu lesen bekam.

Weiter so !

Dass es noch soviel ideelle Energie gibt, Respekt !!

Das lässt mich für unsere an vielen Stellen ausgeprägte Ellenbogengesellschaft hoffen ;-)

Gruß
Frischling

Einsteiger bei CMS, MySQL, der hier den Durchblick gefunden hat.

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-05-27, 09:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo Frischling,

das nenne ich mal ein gelungenes Lob. Wink
Du zeigst mir, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind und manchem unsere unverbesserlicher Idealismus doch auffällt.
Das Du hier Infos gefunden hast, die Dir einige Zusammenhänge näherbringen konnten, freut mich besonders.
Danke für Dein Feedback und Deine Registrierung.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Frischling
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2007-05-30, 09:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo Daniel,

ich weiß das aus eigener Erfahrung, dass mal ein Lob für ne unentgeltliche Hilfe, Ehrenamt etc. gut tut.
Auch wenn mein Geldbeutel nicht so dick ist, habe ich euch gerne eine Spende für eure Arbeit, von der ich ja profitiere, angewiesen. Geht einfach damit mal ein Bierchen trinken.
Eine Spende für eure Arbeit sollte eigentlich für jeden User von mysqldumper drin sein. Warum? Ganz einfach: Wenn ich mir überlege (war bislang davon verschont), dass eine Wiederherstellung einer Datenbank notwendig werden sollte, möchte ich nicht an den Zeitaufwand ohne mysqldumper denken. Und vor allem die verlorenen Daten. Wer sichert den täglich manuell? Falls ja, was hat er dafür für einen Zeitaufwand?

Dank mysqldumper kann ich ruhig schlafen !

Das war mir eine Spende in jedem Fall wert !

Gruß
Frischling

OfflineView user's profileSend private message    
moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2007-05-30, 19:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Frischling » wrote:

Eine Spende für eure Arbeit sollte eigentlich für jeden User von mysqldumper drin sein.

So denke ich auch...Vorallem, wenn man es nicht so dicke hat, kann man ja auf "Raten" spenden...das heißt meinetwegen alle 3 Monate 5 Euro..ist nicht viel, aber in einem Jahr sind es schon 20 Euro...

« Frischling » wrote:

Wer sichert den täglich manuell? Falls ja, was hat er dafür für einen Zeitaufwand?

Betrachten wir es anders. Bei kleinen und mittelgroßen Boards/homepages mag es ja noch gehen. Aber sobald man z.B. 4 sicherungen am Tag haben möchte, wird es schon sehr schwer mit dem manuellen Sichern. Ausserdem geht es ja beim dumper nicht nur um das sichern, sondern vielmehr um das problemlose und kompfortable einspielen der Backups, auch wenn diese eben mal einige 100 MB haben....

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Vorschlag, Info und Danke! Mainboarder Bedankomat-Ecke :-) 1 2012-02-17, 10:24 View latest post
No new posts Da sag ich doch auch mal Danke! Inti31 Bedankomat-Ecke :-) 0 2011-03-23, 23:38 View latest post
No new posts Danke ! SLFred Bedankomat-Ecke :-) 3 2010-09-16, 19:52 View latest post
No new posts Danke rita Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-05-21, 13:12 View latest post
No new posts Ein ganz großes Danke! Col Pain Bedankomat-Ecke :-) 1 2009-12-26, 16:53 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de