MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Danke für diesen Mega starken Support!!!

Post new topicReply to topic
Author Message
Master10
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2006-02-21, 01:14    Danke für diesen Mega starken Support!!! Reply with quoteBack to top

Ich möchte mich mal hier bei DSB und auch bei dem User Bolli bedanken,
dank deren Hilfe läuft mein MSD jetzt in vollen Zügen und meine Datenbank wird dank den beiden jetzt jeden Nacht um 4 uhr gesichert.
Ich habs geschafft Mr. Green Mr. Green

Danke für diese Hilfe ehr

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-02-21, 01:24    Re: Danke für diesen Mega starken Support!!! Reply with quoteBack to top

Prima!
Freut mich wenn es nun klappt und wünsche Dir noch viel Spaß mit dem treuen Dumper. Wink

Danke für Dein positives Feedback. Thumbsup

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Master10
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2006-02-21, 01:27    Re: Danke für diesen Mega starken Support!!! Reply with quoteBack to top

mit dem treuen MSD und treuem Support Mr. Green

Hab doch gesagt ich gelobe besserung Happy_lach

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-02-21, 01:29    Re: Danke für diesen Mega starken Support!!! Reply with quoteBack to top

« Master10";p="10503 » wrote:
Hab doch gesagt ich gelobe besserung Happy_lach

lol - ja, hat geklappt. Mr. Green

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Master10
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2006-02-21, 01:32    Re: Danke für diesen Mega starken Support!!! Reply with quoteBack to top

Ja bin echt super erleichtert, das es so super läuft!

Jetzt muß ich nur mal noch finden wo man euch auch etwas unterstützen kann, dazu brauche ich auch noch ein support Whistle

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-02-21, 01:36    Re: Danke für diesen Mega starken Support!!! Reply with quoteBack to top

Hihi, die Einladung nehme ich doch gerne an:
rechts oben steht: PayPal - Spenden.

Da kannst Du uns über einen PayPal-Account etwas spenden.
PayPal hat fast jeder Ebay-Nutzer.
Aber auch unabhängig davon kann man ein Konto einrichten.
PayPal ist wie ein Bankkonto.

Master10
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2006-02-21, 01:39    Re: Danke für diesen Mega starken Support!!! Reply with quoteBack to top

Happy_lach glaube ich dir.

Nee aber im ernst allein das Produkt ist schon was wert und dann noch der support dazu.
Aber ich mach nicht gern über Paytal, gehts auch über normalen weg.
Ich mag zwar das Internet, so aber jetzt auch wieder nicht Mr. Green

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-02-21, 01:45    Re: Danke für diesen Mega starken Support!!! Reply with quoteBack to top

Ich schick Dir ne PN mit meiner Bankverbindung.

Öffentlich habe ich sie nicht mehr auf der Seite, da ich schon Opfer eines Betrugs mit meinen Daten wurde.
Da hatte doch tatsächlich jemand einen Flirtchat auf meinen Namen und meine Rechnung gebucht...und ich habe noch nicht einmal einen Anruf von einem netten Mädel bekommen. Mr. Green

Master10
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2006-02-21, 01:48    Re: Danke für diesen Mega starken Support!!! Reply with quoteBack to top

Happy_lach naja wenn du nicht vergeben bist kann das ja ganz angenehm auch sein, wenn schon vergeben hast du vieleicht ein Problem Mr. Green
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Vorschlag, Info und Danke! Mainboarder Bedankomat-Ecke :-) 1 2012-02-17, 10:24 View latest post
No new posts Da sag ich doch auch mal Danke! Inti31 Bedankomat-Ecke :-) 0 2011-03-23, 23:38 View latest post
No new posts Danke ! SLFred Bedankomat-Ecke :-) 3 2010-09-16, 19:52 View latest post
No new posts Danke rita Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-05-21, 13:12 View latest post
No new posts Multi-server support ppmr Gelöst/Erledigt 4 2010-02-02, 12:51 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de