MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Danke für das wunderbare Programm

Post new topicReply to topic
Author Message
maybejam
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2008-12-10, 00:30    Danke für das wunderbare Programm Reply with quoteBack to top

Ich habe selten so eine gute Erklärung und Einführung wie

Wie ziehe ich mit meiner Webseite von einem Server zu einem anderen um?
Die Updatefalle - Was man beim Update beachten muss

zu lesen bekommen!

Herzlichen Dank dafür!

Dafür habe ich mich hier sogar gleich angemeldet, um das sofort los zu werden. Ich bin bisher hellauf begeistert auch von der Installation und der Handhabung.

Die Restlichen Artikel werde ich mir auch gleich noch zu Gemüte führen und dann erhoffe ich mir in den nächsten Tagen ein wunderbares Update meines WP 2.5.x auf WP 2.7

Viel Erfolg weiterhin, den Erstellern des Programms und dem Support hier.

maybejam

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ Number    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2008-12-10, 08:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Auch das ist immer wieder schön zu lesen, das es doch User gibt, die sich alles hier im Forum was wichtig ist durchlesen und nicht erst fragen stellen und meckern Wink. Komischerweise klappt bei genau diesen Leuten meist alles ohne Probleme. Und dafür wünsche ich dir viel erfolg beim anstehenden Update!!!

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-12-10, 18:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich schließe mich gerne an.
Danke für das nette Feedback.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
maybejam
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2008-12-12, 20:44    Umzug auf WP 2.7 geklappt Reply with quoteBack to top

Alles ging wunderbar und ich brauchte den MySQLDumper leider oder Gott sei Dank nicht benutzen! Smile (zum Wiedereinspielen)
Trotz allem fühlte ich mich damit auf der "sicheren Seite", denn die Datenbanken waren gesichert für den Fall der Fälle ...
clap Hiernach ist aber nun von mir genug gedankt. Very Happy

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ Number    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Vorschlag, Info und Danke! Mainboarder Bedankomat-Ecke :-) 1 2012-02-17, 10:24 View latest post
No new posts Da sag ich doch auch mal Danke! Inti31 Bedankomat-Ecke :-) 0 2011-03-23, 23:38 View latest post
No new posts Programm-Frage Lollo-Ecker Allgemeine Spielwiese 3 2010-11-07, 12:40 View latest post
No new posts Danke ! SLFred Bedankomat-Ecke :-) 3 2010-09-16, 19:52 View latest post
No new posts Kann ich eine 2. SQL DB mit diesem Pr... logix666 Allgemeine Spielwiese 6 2010-08-20, 15:44 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de