Posted:
2007-06-03, 09:34 Crontab b.z.w. das Einstellen klapt nur teielweise
Hi ich hab ein kleines Problem mit dem Crontab und zwar Backupe ich meine kompletten Datenbanken daheim auf meine NAS dieses klappt auch perfekt.
In der Konfiguration ist eingestellt das alle Datenbanken gesichert werden sollen nun ist aber folgendes Problem das sobald ich die web Oberfläche von mysqldumper aufrufe dieses auf einmal nicht mehr geht in der Konfiguration springt die Einstellung alle Daten sichern auf die erste Datenbank um ohne das ich auf speichern oder so geklickt habe ist sehr nervig wenn ich beim verlassen der Oberfläche nicht einmal in die Konfiguration gehe und wieder umschalte wird nicht alles gesichert.
Wenn Du in der Konfiguration nicht auf "speichern" klickst wird die Konfiguration nicht verändert. _________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
hm komischer weise ja scheinbar doch leider ka wo dran des liegt naja links über dem menu werden auch immer Fehlermeldungen angezeigt leider unlesbar da wo eigentlich das Logo ist naja ich warte einfach mal bis die näste Version fertig ist und setze es komplett neu auf.