MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Crontab b.z.w. das Einstellen klapt nur teielweise

Post new topicReply to topic
Author Message
theborg
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2007-06-03, 09:34    Crontab b.z.w. das Einstellen klapt nur teielweise Reply with quoteBack to top

Hi ich hab ein kleines Problem mit dem Crontab und zwar Backupe ich meine kompletten Datenbanken daheim auf meine NAS dieses klappt auch perfekt.

In der Konfiguration ist eingestellt das alle Datenbanken gesichert werden sollen nun ist aber folgendes Problem das sobald ich die web Oberfläche von mysqldumper aufrufe dieses auf einmal nicht mehr geht in der Konfiguration springt die Einstellung alle Daten sichern auf die erste Datenbank um ohne das ich auf speichern oder so geklickt habe ist sehr nervig wenn ich beim verlassen der Oberfläche nicht einmal in die Konfiguration gehe und wieder umschalte wird nicht alles gesichert.

Ich benutze Version 1.22

mfg tb

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-06-03, 23:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn Du in der Konfiguration nicht auf "speichern" klickst wird die Konfiguration nicht verändert.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
theborg
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2007-06-08, 05:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

hm komischer weise ja scheinbar doch leider ka wo dran des liegt naja links über dem menu werden auch immer Fehlermeldungen angezeigt leider unlesbar da wo eigentlich das Logo ist naja ich warte einfach mal bis die näste Version fertig ist und setze es komplett neu auf.

Ansonsten macht weiter so ist nen geniales tool.

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts GZ funktioniert unter crontab nicht, ... herry Gelöst/Erledigt 16 2011-08-28, 22:54 View latest post
No new posts Crontab führt Perl Script nicht aus schornsteinfeger123 Gelöst/Erledigt 3 2011-06-12, 13:30 View latest post
No new posts Verzeichnispasswort einstellen - weiß... Fruchtfliege Gelöst/Erledigt 1 2011-01-01, 21:43 View latest post
No new posts How to setup Crontab in Plesk 8? dixhuit Errors and questions 16 2010-01-20, 16:39 View latest post
No new posts Backup mehrer Datenbanken / Konfigura... Mr.Quick Gelöst/Erledigt 13 2009-12-06, 18:35 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de