MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Cronscript schon wieder

Post new topicReply to topic
Author Message
ts24
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

netherlands.gif

PostPosted: 2007-06-17, 14:10    Cronscript schon wieder Reply with quoteBack to top

Es ist vieles geschrieben über dieses thema. Leider sehe ich durch die Baume das wald nicht mehr.
Vielleicht ein Idee um ein Vorbild Datei zu öffnen wo alles Punt für Punkt mit Vorbilder verdeutlich werden. Da kann jeder auf zugreifen und sein Vorteil haben. Jetzt werden immer wieder die selber Fragen gestellt.

So wie ich jetzt:
Ich suche ein praktisches Vorbild wie der cronscript geschrieben und aktiviert werden soll so dass der komplette shop gespeichert wird auf ne zweite Festplatte auf den server.

habe so wie ich meine alles eingestellt aber da geschiedt nichts, weil ich nirgendwo eni Zeitplan einstellen kann.

Ronald

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Kevin
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2007-06-17, 20:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das musst Du eher bei deinem Hoster fragen, nicht bei uns.
Wir wissen ja noch nicht mal in was für einer Umgebung du den Cronjob einrichten möchtest.

Gruß

Kevin

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Mal wieder Umlautprobleme auf Server distanzcheck Fehler / Probleme 1 2012-02-15, 12:41 View latest post
No new posts Perl Cronscript ERROR: FTP-ERROR: Can... franky303 Errors and questions 1 2011-10-27, 09:41 View latest post
No new posts Auf den Wunschzettel - PHP Cronscript hanseat Gelöst/Erledigt 1 2011-05-17, 13:43 View latest post
No new posts Perl Cronscript ERROR ttmobil Gelöst/Erledigt 1 2011-04-29, 01:06 View latest post
No new posts mysql error number: 1045 *update - es... tiggerlino Allgemeine Spielwiese 10 2011-03-25, 22:53 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de