MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Cronjobs / Pearlscript

Post new topicReply to topic
Author Message
luro
first backups
first backups

germany.gif

PostPosted: 2007-09-27, 13:34    Cronjobs / Pearlscript Reply with quoteBack to top

Hallo Zusammen,
ich fange gerade an mich mit MySQLDumper auseinander zu setzten.
Es klappt bei mir auch alles.
Ein kleines Problem habe ich leider doch und hoffe mal jemand von Euch weiß eine Lösung.
Da ich für jede meiner Datenbanken einen Usernamen und PW benötige, habe ich natürlich mehrere Konfigurationen angelegt.
Die Frage ist nun ob ich für jede Konfiguration einen eigenen Cronjob anlegen muss oder kann man das Pearl-Script so anpassen, dass ich mit einem Cronjob alle Datenbanken sichern kann?
Habe 8 Datenbanken und zur Zeit leider nur 2 kostenlose Cronjobs.

Ich danke schon mal im voraus für Eure Hilfe

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-09-27, 16:51    Re: Cronjobs / Pearlscript Reply with quoteBack to top

« luro » wrote:

Die Frage ist nun ob ich für jede Konfiguration einen eigenen Cronjob anlegen muss

Ja, das folgt daraus, dass man im Aufruf als Parameter die zu nutzende Konfigurationsdatei übergibt.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
dedie
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2007-09-30, 19:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:
Habe 8 Datenbanken und zur Zeit leider nur 2 kostenlose Cronjobs.

Hier gibt es die möglichkeit sich kostenlose Cronjobs einzurichten
http://www.cronjob.de/

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
philipp-schoene
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2008-01-12, 23:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

ich habe mit cronjob.de schlechte Erfahrungen gemacht. Der Betreiber ist sehr unfreundlich!
OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Cronjobs funktionieren plötzlich nich... Anselm Fehler / Probleme 8 2012-05-16, 09:01 View latest post
No new posts Kleine Anmerkung zur Einrichtung des ... xTITUSx Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 8 2012-01-10, 21:14 View latest post
No new posts Betreff des Perl Cronjobs mit Sonderz... Mainboarder Gelöst/Erledigt 3 2011-10-08, 14:07 View latest post
No new posts TYPO3 - RealURL und Cronjobs Mainboarder Gelöst/Erledigt 6 2009-07-19, 11:03 View latest post
No new posts PHP and Cronjobs Atteronet Errors and questions 2 2008-10-02, 14:05 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de