MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

cronjob einrichten

Post new topicReply to topic
Author Message
leeenux
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2009-10-03, 11:34    cronjob einrichten Reply with quoteBack to top

hallo leute,

bin durch zufall auf mysqldumper gestoßen und finde das prog klasse. ich habe hier für das intranet und einige anderen andwendungen einen wamp server laufen. ich kann bereits backups erstellen und per ftp auf einen anderen server uploaden.
leider funktioniert das versenden per mail nicht, da ich warscheinlich kein sendmail installiert habe. habe hier im forum bereits geschaut und leider keine anleitung gefunden.
auch würde ich gern cronjobs nutzen. gibt es dafür auch eine hilfe für die installation von perl auf wamp? der server steht hier lokal und ich habe alle möglichkeiten. leider fehlt es ein wenig an den kenntnissen ;-)

activepearl habe ich installiert und die httpd.conf angepasst...

danke für eure hilfe.

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2009-10-03, 13:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

Halllo leeenux,

die Installation von Servern und deren Wartung und Erweiterung ist nicht Thema dieses Forums.
Wende Dich mit Deinen serverspezifischen Frage bitte an ein Forum, welches sich mit Wamp beschäftigt.
Wir können dieses weite Themengebiet hier nicht abdecken.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Cronjob macht Probleme infinity Fehler / Probleme 12 2012-03-22, 15:38 View latest post
No new posts Mysqldumper, terner Cronjob und .htac... Quizmasterlex Gelöst/Erledigt 4 2012-03-03, 10:29 View latest post
No new posts shell error cronjob lifestream Errors and questions 49 2012-02-29, 20:45 View latest post
No new posts Perlscript - Cronjob bricht einfach ab MasterHausen Perl 4 2012-01-06, 16:35 View latest post
No new posts Zu doof für einen Cronjob webmaster-uk Gelöst/Erledigt 11 2011-11-11, 19:02 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de