MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Cron job befehl und Pfad angabe

Post new topicReply to topic
Author Message
llcoolj24
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

usa.gif

PostPosted: 2005-09-15, 01:07    Cron job befehl und Pfad angabe Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen

hab ein Problemchen und zwar hab ich auf meinem Webspace das menü Cron Job und kann man ja auch Wunderbar tag minuten usw einstellen.Bloß is jetzt meine Frage wie kann ich oder lautet der Befehl das ich ohne Euer script backups machen kann.Ich hab in public_html einen ordner der cgi_bin heißt aber darin befindet sich nichts.Ich will jetzt den Pfad zb eingeben das er Cron Job startet und auf dem Server in einem erstellten Ordner Backup abspeichert is das möglich und wenn ja wie. Traurig

mfg
ll

*edit*

so hab jetzt einiges hier nochmal durchgelesen aber bin trotzdem nicht schlauer man braucht eine datei das es Funktioniert also soweit ich des verstanden habe wie erstell ich die und was muß da rein ?
Ja mein hoster läßt perl zu hab ja mit eurem script wunderbar Cronjobs machen können bloß finde die methode unsicher also das des alles per Browser aufrufbar is.
hoffe bin kein Hoffnungloser fall Wink

Last edited by llcoolj24 on 2005-09-15, 04:24; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-09-15, 07:06    Re: Cron job befehl und Pfad angabe Reply with quoteBack to top

http://forum.mysqldumper.de/viewtopic.php?p=3865#3865

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
llcoolj24
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

usa.gif

PostPosted: 2005-09-15, 10:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

hmm moin is schon klar des hab ich mir auch gedsacht aber woher bekomm des Perlscript kann ich da eures Verwenden von Mysqldumper was in dem Ordner is ?Wohl kaum oder weil Punkt 11 würde ja zb auch ned gehen und die Beschreibung bezieht sich ja auch nur auf Euer Programm ich will es ja ohne machen.Is des nicht möglich ?
OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Auswahl "Alle Datenbanken" ... Massa MySQLDumper 1.24 8 2012-05-02, 09:52 View latest post
No new posts Cron Job virus50 Fehler / Probleme 3 2012-04-12, 20:50 View latest post
No new posts Cron job not sending email Ruriko Errors and questions 3 2012-03-17, 08:43 View latest post
No new posts Cron Job von externem Dienst anstossen WhyMe Fehler / Probleme 1 2012-01-29, 03:32 View latest post
No new posts Cron Job bluesky Gelöst/Erledigt 2 2012-01-26, 19:37 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de