| Author |
Message |
nyrt
knows MySQLDumper

|
Posted:
2009-03-19, 15:50 Cron-Backup sichert nur eine DB, obwohl MultiDump aktiv |
  |
Hallo,
ich hab wie gesagt MultiDump im Webinterface aktiviert und 3 Datenbanken ausgewählt. Das Script wird auch täglich, wie im Cronjob eingestellt, ausgeführt und ich erhalte meine Bestätigungmail, die Einstellungen stimmen also grundsätzlich.
Bis auf eins: Das Perlscript sichert immer nur eine Datenbank, die erste... die anderen beiden nicht. Woran kann das liegen?
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
Fauchi95
Moderator

|
Posted:
2009-03-19, 15:52 (No subject) |
  |
Du musst in der Konfiguration auch einstellen, dass die Multidump-Einstellungen genommen werden sollen. (Datenbank und Tabellen-Präfix für den Cronjob:)
    |
 |
nyrt
knows MySQLDumper

|
Posted:
2009-03-19, 17:12 (No subject) |
  |
ähm... sorry, aber daraus werd ich nicht schlau ^^
Meinst du das Häkchen? Das hab ich gesetzt. Oder meinst du ne Einstellung in der mysqldumper.conf.php? In der hab ich sonst nichts weiter eingestellt.
Btw: Wenn ich das PHP-Backup per Hand ausführe (im Menü Backup), werden alle 3 Datenbanken fein säuberlich in je ein Archiv gepackt).... also meinst du vermutlich tatsächlich die conf.php, weil das Perlscript seine Einstellungen ja daraus ausliest?!
|
|
  |
 |
Fauchi95
Moderator

|
Posted:
2009-03-19, 17:26 (No subject) |
  |
Nein, du gehst einfach auf Konfiguration --> Cronscript und bei "Datenbank und Tabellen-Präfix
für den Cronjob:" wählst du "=Multidump Einstellungen=" aus. Natürlich dann noch auf speichern klicken.
    |
 |
nyrt
knows MySQLDumper

|
Posted:
2009-03-19, 17:36 (No subject) |
  |
super, danke dir.
Die Einstellung gibts erst, wenn ich darüber "aktuelle Datenbank benutzen" verneine... woran man im ersten Augenblick nicht denkt. Jetzt dürftes gehen.
|
|
  |
 |
|
|