MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

cron-backup < php-backup ?

Post new topicReply to topic
Author Message
mene
uses MSD often
uses MSD often

europe.gif

PostPosted: 2005-07-10, 18:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

subba. :-)
btw: Schonmal nem Microsoft-Mitarbeiter am Telefon erklärt, dass man ne neue Installations-ID für sein OEM-Windows braucht, weil man das auf nem anderen Rechner installieren will, denn auf dem alten läuft ja jetzt schliesslich Linux?
Durfte ich eben machen. Sehr lustig. *lol*

MfG mene

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

mene
uses MSD often
uses MSD often

europe.gif

PostPosted: 2005-07-10, 18:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

sry, wegen doppelpost, aber um nochmal ontopic zu kommen:

all-inkl hat das limit jetzt doch ein bisschen raufgesetzt und das backup läuft komplett durch ("total time used: 18 sec.").
Allerdings ist das file immernoch ca. 1,5 MB kleiner als das vom php-script. :-/

Bin ich denn irgendwie zu blöd? :-(

MfG mene

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-07-10, 19:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

« mene";p="5883 » wrote:
all-inkl hat das limit jetzt doch ein bisschen raufgesetzt und das backup läuft komplett durch ("total time used: 18 sec.").

Das rettet Dich nur bis Dein Board so groß geworden ist, dass Du doch wieder in das Zeitlimit rennst.
Das ist keine Lösung, sondern ein Verschieben nach hinten.
Quote:
Allerdings ist das file immernoch ca. 1,5 MB kleiner als das vom php-script. :-/
Bin ich denn irgendwie zu blöd? :-(

Nein, verflixt nochmal.
Ich habs doch (mehr als einmal) erklärt woran das liegt.
PHP benutzt ein anderes Modul zum Packen als Perl. Die Dateien werden nie gleich groß sein.
Das macht aber nichts - Hauptsache es stehen alle Daten drin.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
mene
uses MSD often
uses MSD often

europe.gif

PostPosted: 2005-07-10, 19:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja, aber ich packe die Daten ja nicht. Wink

MfG mene

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-07-10, 19:28    Re: cron-backup < php-backup ? Reply with quoteBack to top

Shit, ich vergaß.
Eigentor. Embarassed
Hast Du denn immer noch die PHP-Version mit dem GZ-Bug? Da würde ich aber schleunigst etwas dran ändern, denn mit GZ werden die Files ca. um den Faktor 10 kleiner.

Trotzdem kann es sein, dass im Perlscript z.B. weniger Leerzeilen gesetzt werden.
Vergleiche doch mal beide Backups.

Oder mache lokal ein Restore in unterschiedliche DBs und vergleiche dann die Anzahl der Datensätze.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Last edited by DSB on 2005-07-10, 19:29; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Auswahl "Alle Datenbanken" ... Massa MySQLDumper 1.24 8 2012-05-02, 09:52 View latest post
No new posts Ältere Beiträge und User aus früherem... abelius-kiel Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2012-04-22, 10:16 View latest post
No new posts Backup bricht ab Timm85 Fehler / Probleme 2 2012-04-21, 00:20 View latest post
No new posts Cron Job virus50 Fehler / Probleme 3 2012-04-12, 20:50 View latest post
No new posts Backup mit FTP ist leer pelikan1999 Gelöst/Erledigt 9 2012-04-07, 18:05 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de