| Author |
Message |
Angi0570
uses MSD regulary

|
Posted:
2008-09-19, 08:48 Cannot modify header information seit Installation von 315 |
  |
Wie schon im Titel beschrieben - seit Installation der Version 1.23-315 habe ich (festgestellt auf zwei unterschiedlichen Servern) die obige Fehlermeldung.
Genau lautet die folgendermaßen:
Quote: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/angi0dby/www.domain.de/verzeichnis/inc/functions_sql.php:1221) in /home/angi0dby/www.domain.de/dumper315/inc/functions_global.php on line 830
Bisher lief auf beiden Servern die vorige Version einwandfrei, erst seit der Neuinstallation kriege ich diese Meldung.
Bisher konnte ich zwar keine Fehlfunktion feststellen, die Backups und Wiederherstellungen laufen einwandfrei. Aber sonderbar finde ich es doch.
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-09-19, 10:27 (No subject) |
  |
Wenn Du was genau im Dumper aufrufst erscheint das?
Überall oder nur auf einer bestimmten Seite?
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Angi0570
uses MSD regulary

|
Posted:
2008-09-19, 11:34 (No subject) |
  |
Jetzt mal vom linken Menü ausgehend - auf allen Seiten außer der main.php (Home), bei den Logs und den Credits
Irgendwelche Untermenüs habe ich nun nicht ausgetestet
|
|
  |
 |
Angi0570
uses MSD regulary

|
Posted:
2008-10-07, 15:23 (No subject) |
  |
Das Problem ist identifiziert - mein FTP-Programm hat sich zur Angewohnheit gemacht, willkürlich Leerzeilen in den Dateien zu produzieren.
Bin nun auf FileZilla umgestiegen, habe alle Dateien neu hochgeladen, nun kommen keine Fehlermeldungen mehr.
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-10-07, 17:21 (No subject) |
  |
Ui, das ist ja eine fiese Fehlerquelle.
Glückwunsch, dass Du das heraus bekommen hast.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Angi0570
uses MSD regulary

|
Posted:
2008-10-07, 18:24 (No subject) |
  |
Nachdem der Fehler auch bei Oriondateien auftrat, und jedesmal, wenn ich irgendwo an einem Forum oder bei anderen Installationen was geändert hatte, sich bemerkbar machte, habe ich halt mal verglichen.
Und da konnte die Fehlerquelle letztendlich nur am Programm liegen.
Die Google-Suche ergab übrigens, dass das wohl bei RuffFTP des öfteren vorkommt...
|
|
  |
 |
|
|