MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Cannot modify header information seit Installation von 315

Post new topicReply to topic
Author Message
Angi0570
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2008-09-19, 08:48    Cannot modify header information seit Installation von 315 Reply with quoteBack to top

Wie schon im Titel beschrieben - seit Installation der Version 1.23-315 habe ich (festgestellt auf zwei unterschiedlichen Servern) die obige Fehlermeldung.

Genau lautet die folgendermaßen:
Quote:
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/angi0dby/www.domain.de/verzeichnis/inc/functions_sql.php:1221) in /home/angi0dby/www.domain.de/dumper315/inc/functions_global.php on line 830

Bisher lief auf beiden Servern die vorige Version einwandfrei, erst seit der Neuinstallation kriege ich diese Meldung.
Bisher konnte ich zwar keine Fehlfunktion feststellen, die Backups und Wiederherstellungen laufen einwandfrei. Aber sonderbar finde ich es doch.

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-09-19, 10:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn Du was genau im Dumper aufrufst erscheint das?
Überall oder nur auf einer bestimmten Seite?

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Angi0570
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2008-09-19, 11:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jetzt mal vom linken Menü ausgehend - auf allen Seiten außer der main.php (Home), bei den Logs und den Credits Traurig
Irgendwelche Untermenüs habe ich nun nicht ausgetestet

Angi0570
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2008-10-07, 15:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das Problem ist identifiziert - mein FTP-Programm hat sich zur Angewohnheit gemacht, willkürlich Leerzeilen in den Dateien zu produzieren.
Bin nun auf FileZilla umgestiegen, habe alle Dateien neu hochgeladen, nun kommen keine Fehlermeldungen mehr.

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-10-07, 17:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ui, das ist ja eine fiese Fehlerquelle.
Glückwunsch, dass Du das heraus bekommen hast.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Angi0570
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2008-10-07, 18:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nachdem der Fehler auch bei Oriondateien auftrat, und jedesmal, wenn ich irgendwo an einem Forum oder bei anderen Installationen was geändert hatte, sich bemerkbar machte, habe ich halt mal verglichen.
Und da konnte die Fehlerquelle letztendlich nur am Programm liegen.
Die Google-Suche ergab übrigens, dass das wohl bei RuffFTP des öfteren vorkommt...

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Installation klappt nicht zanu Fehler / Probleme 11 2012-05-17, 10:19 View latest post
No new posts Installation auf Hetzner-Server missl... jester1966 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2012-04-27, 15:33 View latest post
No new posts Nach Installation Shop weg Dieter Fehler / Probleme 3 2012-04-26, 19:14 View latest post
No new posts Mysqldumper Installation patrik666 Fehler / Probleme 5 2012-02-21, 17:25 View latest post
No new posts header.tpl does not exist WVM MySQLDumper 1.24 5 2012-02-20, 15:47 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de