MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Bugfix für das Einspielen der Daten in falsche Datenbank

Post new topicReply to topic
Author Message
cellarius
first backups
first backups

germany.gif

PostPosted: 2008-06-04, 14:52    (No subject) Reply with quoteBack to top

« DSB » wrote:
Na ok, übergeredet. Smile
Ich werde den Bugix in den nächsten Tagen in den Download einbinden.

Erst mal: Danke für Deine Mühen - auch bei mir funktioniert der Fix. Der Dumper ist ein großartiges Programm. clap clap clap

Ich muss aber gestehen, dass ich mich etwas darüber geärgert habe, dass ich mir wegen eines schon seit Wochen gefixten Bugs eine Datenbank zerschossen habe, nur weil ein einziges php-file in einem Zipfile offenbar nicht aktualisiert werden kann d'oh! Evil or Very Mad

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

KiCR
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2008-06-26, 14:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Den Fehler habe ich jetzt erst bemerkt, war aber zum Glück nicht weiter schlimm. Danke für den Fix!
garbast
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-07-28, 09:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also ich will ja nicht hetzen, aber wenn ich mir den Download Bereich anschauen, dann hat sich da immer noch nix getan. Es ist immer noch die gleiche Version vom Dezember 2007 die dort angeboten wird, und das obwohl DSB am 01.05. versprochen hat ein neues Packet hochzuladen.

Bitte bitte ladet die gefixte Version hoch. Auch wenn die meisten nur eine Datenbank damit sichern, gibt es immer noch die Ausnahmen die damit garantiert auf die Nase fallen.

Gruß
Sebastian

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Ältere Beiträge und User aus früherem... abelius-kiel Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2012-04-22, 10:16 View latest post
No new posts Error beim wiederherstellen der Daten... nefertia Errors and questions 4 2012-03-28, 18:59 View latest post
No new posts Perl: Eine Datenbank wird übersprungen Vee Fehler / Probleme 1 2012-03-28, 07:57 View latest post
No new posts Backup einer Datenbank = weisse Seite PeterParker Fehler / Probleme 17 2012-03-19, 09:53 View latest post
No new posts Kein Backup einer Datenbank Hang_man Fehler / Probleme 9 2012-03-16, 11:32 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de