MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Bitte was?: vollständige, erweiterte, verzögerte u. Fehlerübergehende Inserts

Post new topicReply to topic
Author Message
bucholz
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2005-04-02, 11:11    Bitte was?: vollständige, erweiterte, verzögerte u. Fehlerübergehende Inserts Reply with quoteBack to top

Hi!

Im Moment benutze ich für die Backups meines WoltLab Burning Board 2.3.0 noch MSD Version 1.13 RC1. Nun habe ich die aktuellste Version installiert und bin in der Konfiguration auf die Optionen vollständige, erweiterte, verzögerte u. Fehlerübergehende Inserts gestoßen, habe jedoch nicht die geringste Ahnung davon, was sich hinter all den Bezeichnungen verbirgt und welche ich davon aktivieren muss oder nicht, um ein Backup meiner Forendatenbank zu machen.
Ich habe mich bereits im Forum umgesehen, habe jedoch keine für mich verständliche Erklärungen gefunden, da ich, um es noch höflich auszudrücken, in Sachen SQL ein totaler Anfänger bin! Daher meine Frage:

Was bedeuten und bewirken die einzelnen Optionen und welche muss ich davon aktivieren, um ein Backup meiner Datenbank des WoltLab Burning Boards 2.3.0 durchzuführen? Oder muss ich gar von diesen Optionen nichts markieren?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Bucholz

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-04-02, 11:15    Re: Bitte was?: vollständige, erweiterte, verzögerte u. Fehlerübergehende Inserts Reply with quoteBack to top

Hast Du diese Erklärung hier nicht gefunden?

http://forum.mysqldumper.de/viewtopic.php?p=3828#3828

Stell einfach auf "vollständige Inserts" und alles ist gut. Very Happy
Das ist die normale Einstellung in 1.13. Mit erweiterten Inserts spart man etwas Platz und die Datei wird etwas kleiner.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Last edited by DSB on 2005-04-02, 11:16; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
bucholz
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2005-04-04, 10:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das ist mir aber nun echt peinlich! Den muss ich tatsächlich übersehen haben! Embarassed Das Lesen dieses Threads werde ich dann einmal umgehend nachholen! Smile Vielleicht sollte ich bei dieser Gelegenheit auch einmal meinen Augenarzt konsultieren?! Very Happy Danke, dass du mir trotzdem die notwendige Einstellung mitgeteilt hast!

Grüße
Bucholz

OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-04-04, 11:52    (No subject) Reply with quoteBack to top

« bucholz";p="4417 » wrote:
Danke, dass du mir trotzdem die notwendige Einstellung mitgeteilt hast!

Very Happy
Kein Problem, das passiert ja manchmal im Eifer des Gefechts.
Solange das nicht zur Gewohnheit wird, ist das schon OK.
Viel Spaß noch mit dem Dumper.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts keinne mich absolut nicht aus!-Bitte ... keine Ahnung Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 13 2011-04-27, 22:26 View latest post
No new posts Bitte um Minimalversion von mysql-dum... utf-8 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2011-01-11, 21:57 View latest post
No new posts "Vollständige Inserts" in M... Tomcraft Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2010-09-01, 13:37 View latest post
No new posts Problem- bitte Hilfe, bin zu dumm? Simsala Gelöst/Erledigt 15 2009-04-07, 14:12 View latest post
No new posts Erledigt | 500 bei Perl testen Bitte ... Julian. Perl 3 2009-03-04, 00:18 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de