| Author |
Message |
bucholz
knows MySQLDumper

|
Posted:
2005-04-02, 11:11 Bitte was?: vollständige, erweiterte, verzögerte u. Fehlerübergehende Inserts |
  |
Hi!
Im Moment benutze ich für die Backups meines WoltLab Burning Board 2.3.0 noch MSD Version 1.13 RC1. Nun habe ich die aktuellste Version installiert und bin in der Konfiguration auf die Optionen vollständige, erweiterte, verzögerte u. Fehlerübergehende Inserts gestoßen, habe jedoch nicht die geringste Ahnung davon, was sich hinter all den Bezeichnungen verbirgt und welche ich davon aktivieren muss oder nicht, um ein Backup meiner Forendatenbank zu machen.
Ich habe mich bereits im Forum umgesehen, habe jedoch keine für mich verständliche Erklärungen gefunden, da ich, um es noch höflich auszudrücken, in Sachen SQL ein totaler Anfänger bin! Daher meine Frage:
Was bedeuten und bewirken die einzelnen Optionen und welche muss ich davon aktivieren, um ein Backup meiner Datenbank des WoltLab Burning Boards 2.3.0 durchzuführen? Oder muss ich gar von diesen Optionen nichts markieren?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Bucholz
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2005-04-02, 11:15 Re: Bitte was?: vollständige, erweiterte, verzögerte u. Fehlerübergehende Inserts |
  |
Hast Du diese Erklärung hier nicht gefunden?
http://forum.mysqldumper.de/viewtopic.php?p=3828#3828
Stell einfach auf "vollständige Inserts" und alles ist gut.
Das ist die normale Einstellung in 1.13. Mit erweiterten Inserts spart man etwas Platz und die Datei wird etwas kleiner.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Last edited by DSB on 2005-04-02, 11:16; edited 1 time in total
|
|
    |
 |
bucholz
knows MySQLDumper

|
Posted:
2005-04-04, 10:11 (No subject) |
  |
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2005-04-04, 11:52 (No subject) |
  |
« bucholz";p="4417 » wrote: Danke, dass du mir trotzdem die notwendige Einstellung mitgeteilt hast!
Kein Problem, das passiert ja manchmal im Eifer des Gefechts.
Solange das nicht zur Gewohnheit wird, ist das schon OK.
Viel Spaß noch mit dem Dumper.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de