MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

bin der neue

Post new topicReply to topic
Author Message
Zottel
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2010-05-27, 20:13    bin der neue Reply with quoteBack to top

Hallo ich bin Steffen und der neue hier.

Über mich: Ich bin mit Leib und Seele Computerfreak und eine Mischung aus allen Schattierungen menschlicher Persönlichkeitsbilder.
Ein Sternzeichen gibt es bei mir nicht. Ich habe von allen etwas.
Meine Nicknames:eXer oder Zottel(vom langen Haaren früher)
Mein echter Name: Steffen
Hobbies: Oije, das sind viele:
Fotos schießen, nachbearbeiten und Multimediapräsentation daraus zusammenstellen, Krafttraining, Klettern, Bergsteigen, Mountainbiken, Skifahren, Schwimmen, Reiten, Tischtennis, Volleyball, Baseball, Musizieren und Singen, Lesen, Bücher schreiben, sonstige Korrespondenz, Freunde treffen, Filme ansehen, Kino gehen, mich für andere einsetzen usw.
Musik: Pop, Dance
Bands: Trance, Techno
Ich bin ein Schlager-Fan.
Austro Pop
Christina Stürmer uvm.
Film: Dutzende:
Leon, Vertical Limit, Maverick, Butterfly-Effect, Cool Runnings, Der Schakal, Die Bourne Verschwörung, Million Dollar Baby, Gladiator, Der Patriot, usw.
Buch: Augustinus: Die Bekentnisse,
Blaise Pascal: Gedanken,
Didache: Die Zwölfapostellehre,
Gereon Goldmann: Tödliche Schatten - tröstendes Licht,
Michael Moorcock: Der Ewige Held, usw.
Anouilh: Jean oder Die Lerche,
Anouilh: Becket oder Die Ehre Gottes,
Viktor Frankl: ... trotzdem Ja zum Leben sagen,
Viktor Frankl: Das Leiden am sinnlosen Leben,
Josef Pieper: Über den Glauben,
Johann Fischl: Was ist der Mensch, usw.
Games: Ich spiele nur online Spiele. Alles andere ist mir für die wenige Zeit zu kostbar.
Ich bin oft auf Tour und feurig unterwegs - sowohl geographisch, als auch persönlich.
Suche Abenteuer, Action, Spaß, Herausforderung, das Weite, das Ferne, das Grenzenlose, das Unendliche, das Ewige.
Vier "Subjekte" stehen bei mir ganz hoch:
1. Gott, 2. Kirche, 3. Familie, 4. Freunde.
Acht Prinzipien sind die Grundlage meines Lebens:
1. Wahrhaftigkeit, 2. Gerechtigkeit, 3. Güte, 4. Geduld, 5. Großmut, 6. Sanftmut, 7. Tapferkeit, 8. Reinheit.
Die acht wichtigsten Eigenschaften eines Mannes.
Mein Lebensmaxime: Quaerere aude, proeliare aude, amare aude! - Wage zu suchen, wage zu kämpfen, wage zu lieben!
In meiner Freizeit betreibe ich ein bekanntes Computer Security Portal und helfe in Schöllkrippen anderen meist kostenlos bei PC Stress Lebensaufgabe.

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Allgemeine Idee und neue Features DiabRichard OTC - Errors and questions 2 2012-05-01, 20:01 View latest post
No new posts Neue Datenbank (auf Server angelegt) ... BRotondi Gelöst/Erledigt 6 2011-12-02, 15:11 View latest post
No new posts neue Datenbank hinzufügen Jens_K Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 2 2011-11-21, 21:21 View latest post
No new posts neue Version heruntergeladen, komme a... Amira MySQLDumper 1.24 16 2011-03-15, 23:37 View latest post
No new posts Neue Datenbank erstellen inkl. neuer ... voxs Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 10 2011-02-27, 21:27 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de