MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Bin begeistert ohne Ende

Post new topicReply to topic
Author Message
DerEine
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

france.gif

PostPosted: 2007-05-09, 10:01    Bin begeistert ohne Ende Reply with quoteBack to top

Ein 'Hallo' an die Entwickler Very Happy

Bin ja schon ein 'alter Hase', was Foren und Datenbanken angeht.

Heute allerdings musste ich einen Server neuinstallieren.
Darauf enthalten war eine Webseite, welche administriere.

Habe zuvor natürlich ein Backup mit dem Dumper gemacht und es offline gespeichert.

Dann den Server neu installiert usw usw.

Dann dachte ich mir: Als erstes die Datenbank vom Orion wieder herstellen - das ist das Wichtigste - die Dateien gehen ja fix.

Also in phpmyadmin rein und wollte das Backup wieder einspielen.
*HRHR* Pustekuchen Very Happy

Das File war gezipt nur 1MB groß und phpmyadmin streikte da schon.

Also habe ich den neuesten Dumper nochmal schnell auf den Server geladen und eingerichtet - das war auch schon das "schwerste" von allem.

Backup von der Festplatte auf den Server - auf die Wiederherstellung geklickt, kurz gewartet und was bekomme ich da zu lesen:

Quote:

Herzlichen Glückwunsch.

Die Datenbank wurde komplett wiederhergestellt.
Alle Daten aus der Backup-Datei wurden erfolgreich in die Datenbank eingetragen.

Alles fertig. :-)

Also, wenn das nicht Klasse ist, weiss ich es nicht.

Es ist so easy, dass ich immer dachte: Irgendwo hast Du was überlesen in der Readme oder.

Ich bin "fassungslos begeistert" und möchte mich auf diesem Wege mal rechtherzlichst für diese geniale Tool bedanken!

Gruß

Stefan

OfflineView user's profileSend private messageMSN Messenger    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Server-Umzug - Back-Up auch ohne Dump... jonono Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2011-08-02, 08:38 View latest post
No new posts mysqldumper ohne Oberfläche nutzen asterix Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2011-06-23, 11:34 View latest post
No new posts Leere Seite bei Wiederherstellung (oh... ITimGruenen Gelöst/Erledigt 10 2011-06-11, 10:48 View latest post
No new posts Cronjob-Backup ohne Perl xxyy Perl 17 2011-01-23, 16:35 View latest post
No new posts dump aufrufen/starten ohne den msd z... stragami Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2010-11-26, 15:49 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de