MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Bekomm es einfach nicht zum laufen...

Post new topicReply to topic
Author Message
BartTheDevil89
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2008-10-03, 23:44    Bekomm es einfach nicht zum laufen... Reply with quoteBack to top

Hallo,

also ich bin seit längerm dabei das Cron einzurichten. Aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich habe jetzt folgendes schon eingerichtet:

1. Am Server dem web-Account CGI erlauben.
2. CGI außerhalb des cgi-bin-Pathes aktivieren am Server
3. Alles uploaden und nach Anleitung, Ordnerpfad in die Datei eingetragen, Rechte gesetzt, etc.
4. Jetzt versucht einen Link zu klicken. Aber dann kommt nur "Seite kann nciht angezeigt werden", wenn ich eben das Backup starten will.
5. Von .pl auf .cgi geändert und in der Konfiguration die Änderung auch gemacht. Aber nichts geändert, weiterhin "Seite kann nicht angezeigt werden".

Woran kann es noch liegen? Denn die Servereinstellungen sollten doch passen, oder?

Dankeschön

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-10-04, 14:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die Servereinstellungen klingen soweit gut.
Von außen kann ich nicht beurteilen warum das bei Dir nicht funktioniert. Kann es schlichtweg sein, dass es etwas dauert bis die neuen Einstellungen auf dem Server auch greifen?

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
BartTheDevil89
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2008-10-04, 14:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

« DSB » wrote:
Die Servereinstellungen klingen soweit gut.
Von außen kann ich nicht beurteilen warum das bei Dir nicht funktioniert. Kann es schlichtweg sein, dass es etwas dauert bis die neuen Einstellungen auf dem Server auch greifen?

Nein, Einstellungen wurden gestern abend gesetzt und jetzt läuft es noch immer nicht.

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-10-04, 14:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Tja, wie soll ich Dir da helfen?

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

BartTheDevil89
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2008-10-04, 15:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

« DSB » wrote:
Tja, wie soll ich Dir da helfen?

Naja, gibts noch irgendwelche andere Fehlerquellen, die "Seite kann nicht angezeigt werden" hervorrufen können?

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-10-04, 15:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es gibt aus meiner Sicht 2 Fehlerquellen:

- der Pfad zur Datei oder der Dateiname ist falsch
- die Rechte sind falsch gesetzt

BartTheDevil89
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2008-10-04, 19:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

« DSB » wrote:
Es gibt aus meiner Sicht 2 Fehlerquellen:

- der Pfad zur Datei oder der Dateiname ist falsch
- die Rechte sind falsch gesetzt

Naja, also:

- Der Pfad sollte richtig sein. Wenn ich nen Rechtsklick auf die "Seite kann nicht angezeigt werden" mache, zeigt er mir ja den Pfad und der passt.
- Die Rechte hab ich sogar auf volle Rechte gesetzt. Also beim FTP-Programm überall nen Haken rein und das bei den 3 Dateien und dem einen Ordner.

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-10-04, 19:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

777 ist für Perl-Skripte zu viel und kann genau den gleichen Effekt verursachen. Setze sie, wie in der Anleitung gesagt, auf 0755!

BartTheDevil89
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2008-10-04, 19:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

« DSB » wrote:
777 ist für Perl-Skripte zu viel und kann genau den gleichen Effekt verursachen. Setze sie, wie in der Anleitung gesagt, auf 0755!

Ahhhhh clap

Dankeschön, daran lags. Dachte halt, bevor ich jetzt nen Haken zu wenig setze, geb ich den halt einfach alle Rechte. Aber das darf man eben nicht...ist mir zwar unlogisch, warum das nicht angezeigt wird, wenn es sogar mehr Rechte hat, aber danke. Wink

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-10-04, 20:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Manchmal kann es so einfach sein und es zahlt sich aus, wenn man Anleitungen genau befolgt.

Glückwunsch, dass es jetzt klappt. Wink

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Cronjobs funktionieren plötzlich nich... Anselm Fehler / Probleme 2 2012-05-16, 09:01 View latest post
No new posts Auswahl "Alle Datenbanken" ... Massa MySQLDumper 1.24 8 2012-05-02, 09:52 View latest post
No new posts Einträge/Dateigröße verändert sich ni... ck1 Fehler / Probleme 1 2012-04-13, 17:24 View latest post
No new posts Mysql 5 DB ist im Dumper nicht sichtbar Marc Gelöst/Erledigt 4 2012-03-09, 21:38 View latest post
No new posts Neues Passwort funktioniert nicht ck1 Gelöst/Erledigt 15 2012-03-09, 13:27 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de