MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Begeisterung!

Post new topicReply to topic
Author Message
ChriChra
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2004-08-22, 16:54    Begeisterung! Reply with quoteBack to top

Aus dem Leben eines Webmasters:

...

... und irgendwann kam der Tag, an dem der SQL-Dump aufgrund von Timeout abbrach.... *shocking*

Seit dem war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meine DB zu sichern, ohne sich täglich in immer kleinere Stückl hacken zu müssen.

...und eines tages fand ich die Seite hier *get happy*

Das Script hat mir echt weitergeholfen und ich hab bis jetzt nichts
vergleichbares im Netz gefunden
. Damit haben sich meine Backupprobleme
sozusagen in Luft aufgelöst. *g*

Also Dank an alle die hier Zeit und Arbeit rein gesteckt haben, besonders an Daniel, der mir sogar per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite stand.

DANGGÖÖÖÖ!!!! Mr. Green

Und wenn sie nicht gestorben sind, dan Dumpen sie noch heute...

...

BTW, noch ein Schlußsatz in eigener Sache: Nicht immer bloß nach Fehlern fragen, sondern auch mal Danke Sagen, denn als Coder wird man leicht entmutigt, wenn man immer nur hilft und s selten gedankt bekommt. So sind schon viele gute Projekte kaputt gegangen. Mir ist es hier auch passiert und es tut mir leid.
Also, denkt einfach mal an die Leute hinter dem vielen Codezeilen und daran das sie unseren Dank verdient haben.

MfG
-CC-

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

ChriChra
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2004-12-22, 16:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

In anbetracht des Updates zu 1.13 RC1 sehe ich mich veranlasst, hier wiedermal einen Dank loszuwerden. Ich hab heut das Update gemacht und bin vor freude fast aud den latschen gekippt....jetzt sehe ich als FireFox-User doch glatt endlich wie weit mein Backup fortgeschritten ist! Hochgenial!

DANKE!!!

In diesem Sinne, macht bitte weiter so. Ihr habt hier etwas geschaffen, was wirklich seines gleich sucht. Ich denke viele Webmaster wären ohne euer Script schon mächtig am Ar*** gewesen.

Also denkt immer dran, wir lieben was ihr da tut!!! :-D

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts einfach Klasse, Lob, Begeisterung etc... lvm Bedankomat-Ecke :-) 0 2004-09-02, 04:18 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de