MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

backups sind zeitlich ganz ungeordnet

Post new topicReply to topic
Author Message
yks
uses MSD often
uses MSD often

blank.gif

PostPosted: 2006-01-06, 12:06    backups sind zeitlich ganz ungeordnet Reply with quoteBack to top

hallo,

ich fing mit msd 1.20 an und mache zzt backups mit dem msd 1.20 und msd 1.21 weil ich ehrlich gesagt beiden noch nicht so ganz traue *sorry g

beim 1.20 habe ich nun das problem, daß die backup-dateien in der verwaltung zeitlich total durcheinander sind, kunterbunt. das datum steht da und alles, aber es herrscht null ordnung. kann auch regel aufstellen, wonach sortiert wird.

im thread 'Sortierung der Backupdateien unter Verwaltung' scheint dieses problem erwähnt zu sein, aber leider keine lösung.

vielleicht weiß auch hier jemand den code, den man ersetzen kann oder ähnliches ?

danke + viele grüße, yks

Last edited by yks on 2006-01-06, 12:07; edited 1 time in total

HiddenView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-01-06, 14:28    Re: backups sind zeitlich ganz ungeordnet Reply with quoteBack to top

In der 1.21 wird ordentlich nach dem im Dateinamen verschlüsselten Datum absteigend sortiert.
Ist das File von einem anderen Programm, so wird das tatsächliche Dateierstellungsdatum genommen.

In 1.20 war die Reihenfolge tatsächlich nicht ganz klar ersichtlich, da hier die Sortierabfrgae buggy ist.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
yks
uses MSD often
uses MSD often

blank.gif

PostPosted: 2006-01-07, 10:41    Re: backups sind zeitlich ganz ungeordnet Reply with quoteBack to top

hallo,

ja, daß es in 1.20 unsortiert ist, weiß ich ja.
auch sichere ich zusätzlich mit dem 1.21.

aber bzgl 1.21 las ich zb dies :
Quote:
Multipart
Ebenso gibt es Probleme beim Restore von Multipart-Dateien - der letzte Part des Dumps wird nicht richtig abgearbeitet. MySQLDumper hat hier noch Probleme beim korrekten Erkennen des Endes der Datei.
Am besten sollte dieses Feature zunächst auch nicht verwendet werden.

womit ich mich dann auch nicht auf die sicherung des 1.21 verlassen kann.

dh, wenn es inzwischen einen codeschnippsel zur korrektur der datumsreihenfolge gegeben hätte, wäre das problem beim 1.20 ja behoben gewesen. daher fragte.

viele grüße, yks

HiddenView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-01-07, 10:48    Re: backups sind zeitlich ganz ungeordnet Reply with quoteBack to top

Die Änderungen sind zu umfangreich, um sie als Codeschnipsel zur Verfügung zu stellen.

Das Problem bei Multipart entsteht nicht immer.
Den genauen Grund dafür habe ich noch nicht eingrenzen können - es scheint mit irgendeiner Servereinstellung zu tun zu haben.
Bei mir klappt das einwandfrei.
Am besten versuchst Du einfach mal ein Multipart-Backup wiederherzustellen.
Wenn das klappt, dann wird es auch in Zukunft klappen. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
yks
uses MSD often
uses MSD often

blank.gif

PostPosted: 2006-01-10, 11:54    Re: backups sind zeitlich ganz ungeordnet Reply with quoteBack to top

hallo,

Quote:
Wenn das klappt, dann wird es auch in Zukunft klappen.

puh, das klingt ja fast schon beruhigend *hoff*

danke, mal sehen...

viele grüße, yks

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Endlosschleife beim Wiederherstellen ... DSB Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 2 2012-03-30, 11:12 View latest post
No new posts Import von CSV Dateien die auf dem Se... rasta74 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2012-01-23, 10:34 View latest post
No new posts Automatische Backups? Wie geht das? menzel-webmarketing Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 5 2011-11-15, 15:23 View latest post
No new posts ganz verrückte umlauteprobleme ayreonfantasy Gelöst/Erledigt 1 2011-11-07, 01:46 View latest post
No new posts Umleitung auf Startseite nach start d... michaeljell Gelöst/Erledigt 1 2011-07-25, 17:52 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de