| Author |
Message |
Jens_K
Moderator

|
Posted:
2009-06-29, 17:18 Backup per Mail - inkl. Kommentar möglich? |
  |
Tach!
Wäre es sehr kompliziert, den Text des Kommentars, der bei einer Sicherung mit eingegeben werden kann, im Text der Email, die nach dem Backup (optional) versendet wird, mit einzubauen?
Im Kommentar schreibe ich gerne mal etwas rein wie "phpbb vor Update 3.0.4 -> 3.0.5" ... damit ist klar, dass es sich um ein Backup im Stand 3.0.4 handelt. Es wäre schön, wenn man das auch in der Mail mit drin hätte ...
Vielleicht geht das ja auch schon längst, und ich hab den Einstellungs-Knopf nur noch nicht gefunden.
Benutze aktuell 1.23 Rev 440
Viele Grüße,
Jens
|
|
   |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2009-06-29, 17:59 (No subject) |
  |
Gute Idee.
Den Kommentar mit in die Betreffzeile aufzunehmen sollte kein Problem darstellen.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
JayD
Moderator

|
Posted:
2009-06-29, 18:21 (No subject) |
  |
Hatte ich neulich auch schon mal so überlegt.
Das sollte per "?subject=xxx" problemlos möglich sein, wenn man vorher den Kommentar-String auslesen lässt.
_________________ Gruß,
Jörg
Anfragen zu vBulletin, welche nichts mit Datenbanken bzw. dem Dumper zu tun haben, bitte nicht hier sondern im vBulletin-Support-Forum stellen.
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
|
|
  |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de