| Author |
Message |
FRESHfire
uses MSD regulary

|
Posted:
2008-03-18, 17:03 Backup mehrer datenbanken |
  |
Hi
also ich habe mehrere server vs0, vs1 und vs2
da der vs0 mein abeitsserver ist habe ich auf diesen das script installiert und sichere die DB von web1 (sprich sicherung auf server vs0 web1)
da ich auch auf vs1 und vs2 webaccounts habe die ich sicher möchten, hab ich eine Konfigurationsdatei namens "vs2web1" angelegt.
das problem ist nur, das ich immer nur die datenbanken von vs0web1 sichern kann, da diese bei der installation abgefragt wurden. egal was ich mache, ich kann nur auf die datenbanken von vs0web1 zugreifen, egal wieviele konfigurationsdateien ich anlege. ich werde nirgend nach einem neuen host benutzer und pwd gefragt!
wie bekomme ich das hin, das ich über das script was auf vs0 web1 läuf
vs0 web1
vs1 web45
vs2 web1
alle datenbanken zu sichern?
na aussage von mySQLdumoer solle es ja gehen datenbanken von verschidenen webaccount und verschiedenen wenservern über ein script mit version 1.23 zu sichern!
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-03-18, 21:12 (No subject) |
  |
Du musst in den anderen Konfigurationsdateien auch den entsprechenden MySQL-User eingeben, der Zugriff auf dei DBs hat. Siehe "Konfiguration/Verbindungsdaten einblenden".
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de