MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Back Up PHP funktioniert nicht mehr.

Post new topicReply to topic
Author Message
FuGu
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2011-09-09, 04:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Entschuldige bitte... ich nutze offline die Version PHP Version 5.3.1
OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2011-09-09, 18:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hast Du von Deiner lokalen Installation aus den entfernten MySQL-Server angesteuert oder einen ebenfalls lokalen?
In erstem Fall würde es dann am entfernten MySQL-Server liegen. In zweitem Fall gehen mir die Ideen aus. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
FuGu
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2011-09-10, 15:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe die lokale DB angesteuert und bin froh, dass dir ebenso die Ideen ausgehen. Ich gehe aber noch immer von einem Cookie Problemchen aus.
Wie auch immer das geartet sein mag.

Witzig ist aber all-inkl.com... der Support hat mich darauf hingewiesen, dass die Perlscript Laufzeiten bei meinem Vertrag (Privat Plus) 20 Sekunden betragen. Nach meiner Einschätzung höchsten 12 Sekunden...
Sollte ich also wieder ein automatisierte BackUp wünschen müsse ich in das Premium Paket wechseln, da dort die Laufzeiten 30 Sekunden betragen.

Gesagt getan...

Aber... Laufzeit reicht noch immer nicht und witzigerweise bricht das BackUp exakt an der gleichen Stelle ab wie auch zuvor schon.

Komisch, oder?

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2011-09-10, 15:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hast Du die Tabellen einmal überprüft? Es kann ja auch sein, dass eine Tabelle physikalisch beschädigt ist.
Was steht denn im Perl Complete Log?

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

FuGu
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2011-09-13, 15:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die Tabellen sind in Ordnung... Hab jetzt ein paar alte Beiträge gelöscht und jetzt läuft das Script durch....
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2011-09-13, 18:52    (No subject) Reply with quoteBack to top

Tja, was soll ich dazu sagen?
Das klingt für mich danach, als wenn der Cronjob nach wie vor zu den gleichen Bedingungen des alten Tarifs ausgeführt wird.
Vielleicht hilft es wenn Du ihn einmal neu löscht und dann komplett neu anlegst. Wenn 20 Sekunden zugesichert werden, dann sollten diese auch genutzt werden können. Die Ausführungszeit wird am Ende des Perlscripts mit im Log ausgegeben.

Da Dur mir keinen Einblick in Dein Log gegeben hast, kann ich nur weiter wild vermuten und muss meine Beurteilung der Situation auf Deine Aussagen stützen.

FuGu
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2011-09-14, 12:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

Moin DSB...
Sorry aber ich habe zurzeit gerade viel um die Ohren. Habe gerade ein Blick in das Log geworfen und festgestellt, dass die Zeiträume um die es geht gar nicht mehr existent sind.

Habe dennoch zur Sicherheit die Cronjobs komplett neu erstellt.

Ich werde mich jetzt noch mit dem all-inkl.com Support auseinandersetzen.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass das "Problem" gelöst ist und es ohne Zweifel nicht an dem perfekten Dumper gelegen hat.

Danke für eure Hilfe! Der Support hier ist Spitzenklasse!

Weiter so...

Sollte die Communtiy Interesse an dem Ausgang der Schreibselei mit all-inkl haben könnt ihr den Thread ja noch offen lassen. Vielleicht hat nach mir ja auch nochmal jemand Probleme mit der Scriptlaufzeit und kann hiermit was anfangen.

Gruß
Rainer

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Cronjobs funktionieren plötzlich nich... Anselm Fehler / Probleme 2 2012-05-16, 09:01 View latest post
No new posts Auswahl "Alle Datenbanken" ... Massa MySQLDumper 1.24 8 2012-05-02, 09:52 View latest post
No new posts Einträge/Dateigröße verändert sich ni... ck1 Fehler / Probleme 1 2012-04-13, 17:24 View latest post
No new posts Mysql 5 DB ist im Dumper nicht sichtbar Marc Gelöst/Erledigt 4 2012-03-09, 21:38 View latest post
No new posts Neues Passwort funktioniert nicht ck1 Gelöst/Erledigt 15 2012-03-09, 13:27 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de