MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Automatisches Löschen

Post new topicReply to topic
Author Message
Kwitjibo
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-06-02, 23:05    Automatisches Löschen Reply with quoteBack to top

Hallo Smile

Also ich hab den 1.23er Dumper jetzt schon länger bei mir laufen (und hab auch schon die vorgängerversionen benutzt) und bin auch sehr zufrieden. Die Sache mit den verschiedenen Profilen ist echt gut gelöst clap

Jedenfalls lasse ich zwei Datenbanken per Cronjob und Perl je 2mal am Tag sichern.
Ich habe bei beiden Konfigurationen angegeben, dass je Datenbank 14 Backups (also eine Woche pro Datenbank, insgesamt 28 Dateien) gespeichert werden sollen. Das Funktioniert auch.

Also nach erreichen dieses Limit werden Dateien gelöscht, um platz für neue zu machen.
Das Problem ist, dass nicht die alten, sondern die neuesten Backups gelöscht werden. (siehe Anhang)

Nun weiß ich gar nicht, ob der Dumper überhaupt das Alter überprüft und das bei mir nur fehlschlägt oder ob diese Funktion überhaupt nicht eingebaut ist.
Das soll hier meine Frage sein Wink

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

dumper.jpg
 Description:
 Filesize:  210.56 KB
 Viewed:  1388 Time(s)

dumper.jpg

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Auto Löschen Elendil MySQLDumper 1.24 1 2012-01-09, 12:27 View latest post
No new posts Logeinträge automatisch löschen ? Dragonfly Gelöst/Erledigt 3 2011-07-29, 12:25 View latest post
No new posts Auto Löschen, löscht Dateien von ande... waver Gelöst/Erledigt 5 2011-07-06, 14:56 View latest post
No new posts Noch was für den Wunschzettel: Auto L... hanseat Feature Requests 1 2011-05-17, 14:36 View latest post
No new posts Vorschlag: DB löschen vor Wiederherst... mrkbr Feature Requests 1 2011-02-15, 15:37 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de