| Author |
Message |
chris_bbg888
uses MSD often

|
Posted:
2009-06-22, 10:33 automatisches backup kein cgi-bin ordner wie in anleitung be |
  |
Hallo,
nun habe ich ein eher kleines Problem. Ich befolge gerade die Anleitung zu einem lauffertigen Perskript.
Man soll nachdem man die crondump.pl mit dem eigenen Pfad versehen hat diese hochladen und als kopie in den Ordner cgi-bin backen.
Nun- es gibt diesen Ordner in dem neuen (1.23) Dumper nicht. Da ich mich gar nicht auskenne stecke ich nun fest.
Wenn ich nun das Per-Skrip teste sagt er noch forbitten, obwohl chmod schon auf 755 im Ordner msd_cron aber das istbestimmt normal wenn noch nix im cgi-bin ist.
danke
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
Cold
uses MSD regulary

|
Posted:
2009-06-22, 11:48 (No subject) |
  |
Hey, der cgi-bin-Ordner liegt auch nicht innerhalb des mysldumpers, sondern vermutlich irgendwo anders im Webspace. Beim mir liegt er parallel zum Ordner htdocs.
Gruß
Martin
_________________ Luftraumexperten.de - Das Forum für Studenten und Ingenieure der Luft- und Raumfahrttechnik.
|
|
    |
 |
chris_bbg888
uses MSD often

|
Posted:
2009-06-22, 12:07 (No subject) |
  |
alles klar. habe ihn einfach neu erstellt. das ging. danke
gelöst
|
|
  |
 |
JayD
Moderator

|
Posted:
2009-06-22, 19:43 (No subject) |
  |
Das ist normal gar nicht nötig. Wenn Du Perl überall ausführen kannst, ist die Datei im /msd-cron gut aufgehoben.
Ansonsten müsste aber auch ein /cgi-bin Verzeichnis bereits existieren.
_________________ Gruß,
Jörg
Anfragen zu vBulletin, welche nichts mit Datenbanken bzw. dem Dumper zu tun haben, bitte nicht hier sondern im vBulletin-Support-Forum stellen.
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
|
|
  |
 |
|
|