MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Automatisches Backup eizelnder Datenbancken

Post new topicReply to topic
Author Message
][Schlumpf][
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2007-06-08, 12:32    Automatisches Backup eizelnder Datenbancken Reply with quoteBack to top

Hallo Community,
ich habe mir heute mal mysql Dumper Installiert. Und ich mus sagen das ich sehr begeistert davon bin. Somit war mein Umzug von einem Root Server auf einem anderen mit diesem mySQL Tool ein Kinderspiel.

Danke für eure Arbeit clap

Nun aber meine Frage. Ich kann ja per Cron das Backup völlig Automatisiert laufen lassen. Das bekomme ich soweit ja auch hin. Aber ist es möglich das ich nun ein Backup von bestimmten Datenbanken mache ? Ich kann ja Maximal entwerde alle auswählen oder nur eine.

Ich habe meine Page und mein Forum auf verschiedenen DBs. Als User web0 habe ich ca 8 Datenbanken davon sollen aber nur 2 Automatisch gesichert werden. Ist es irgendwie möglich. ?

Danke schon mal für eure Mühen und Hilfen !

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-06-08, 12:59    Re: Automatisches Backup eizelnder Datenbancken Reply with quoteBack to top

« ][Schlumpf][ » wrote:

Aber ist es möglich das ich nun ein Backup von bestimmten Datenbanken mache ? Ich kann ja Maximal entwerde alle auswählen oder nur eine.

Da hast Du aber nicht richtig hingesehen.
Es gibt die Option Multidump, die nur die Datenbanken sichert, die Du in der Konfiguration angehakt hast. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
][Schlumpf][
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2007-06-08, 13:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Smile Stimmt auch wieder. Werds mal versuchen. Danke erst mal
][Schlumpf][
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2007-06-08, 13:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

hm leider gehts nicht erhalte den Fehler 500 ?

In der crondump.pl steht aber dr richtige Pfad

my $absolute_path_of_configdir="/home/www/html/web0/mysql1/work/config/";

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-06-08, 13:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mögliche Fehlerquellen zum Cronscript haben wir hier bereits tausendfach besprochen.
Bemühe bitte die Boardsuche.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Ältere Beiträge und User aus früherem... abelius-kiel Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2012-04-22, 10:16 View latest post
No new posts Backup bricht ab Timm85 Fehler / Probleme 2 2012-04-21, 00:20 View latest post
No new posts Backup mit FTP ist leer pelikan1999 Gelöst/Erledigt 9 2012-04-07, 18:05 View latest post
No new posts Backup Error Vengeance66 Errors and questions 4 2012-04-02, 16:52 View latest post
No new posts Scheduling Daily Backup Under Windows vincentwansink Errors and questions 1 2012-03-24, 17:54 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de