MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Autobackup

Post new topicReply to topic
Author Message
testerx
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2009-02-23, 14:08    Autobackup Reply with quoteBack to top

Ich finde die funktion gut das der Dumper das backup per email senden kann oder auf einen oder mehre andere FTPs uppen kann.

Ich vermisse nur die funktion das er es automatisch macht,also das ich einstellen kann ich möchte das er ein backup zu einen bestimmten zeitpunkt erstellt und ich das dann per email oder auf einen FTP bekomme.

Am besten wahlweise einstellbar das ich auswählen kann ob ich 1 oder 2 backups die woche haben möchte.

So habe ich auch ein backup wen ich mal vergesse selber eins anzulegen.

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2009-02-23, 14:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Guck mal da am Ende der Seite:

http://www.mysqldumper.de/tutorials/

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Wunsch an neue Version: Autobackup Schaukn Feature Requests 2 2010-03-14, 05:55 View latest post
No new posts AutoBackup ohne perl RedFighter2 Gelöst/Erledigt 5 2008-07-10, 04:08 View latest post
No new posts Autobackup _Blade_ Gelöst/Erledigt 1 2006-10-03, 16:16 View latest post
No new posts Problem bei Autobackup durch externen... zar Gelöst/Erledigt 1 2006-09-14, 15:07 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de