MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Auto Löschen

Post new topicReply to topic
Author Message
Elendil
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2012-01-09, 12:27    Auto Löschen Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich habe an einem meiner MySQL Server das Problem, dass das Auto Löschen nicht funktioniert.

Habe das alles auch schon mit anderen MySQL Servern, wo es funktioniert, verglichen und es passt eigentlich soweit. Ich weiß jetzt nicht woran es liegt. Es ist ziemlich nervig, weil ich immer auf die Website gehen muss und dort auf Verwalten klichen und dann werden die Backups auch gelöscht nur halt automatisch nicht.

Was kann ich noch ünerprüfen? Woran kann es liegen?

Danke schon im Voraus.

Gruß

Andreas

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Jens_K
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2012-01-09, 13:00    Re: Auto Löschen Reply with quoteBack to top

« Elendil » wrote:
ich habe an einem meiner MySQL Server das Problem, dass das Auto Löschen nicht funktioniert.

Wie ist das denn dort eingestellt? Arbeitest Du mit mehreren Konfigurationsprofilen?

« Elendil » wrote:
Verwalten klichen und dann werden die Backups auch gelöscht

Also funktioniert es doch.

« Elendil » wrote:
nur halt automatisch nicht.

Was genau meinst Du mit "automatisch"? Per cronjob, oder nach einem manuellen Aufruf des PHP Backups?

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Logeinträge automatisch löschen ? Dragonfly Gelöst/Erledigt 3 2011-07-29, 12:25 View latest post
No new posts Auto Löschen, löscht Dateien von ande... waver Gelöst/Erledigt 5 2011-07-06, 14:56 View latest post
No new posts Noch was für den Wunschzettel: Auto L... hanseat Feature Requests 1 2011-05-17, 14:36 View latest post
No new posts Vorschlag: DB löschen vor Wiederherst... mrkbr Feature Requests 1 2011-02-15, 15:37 View latest post
No new posts vordefinierte Konfigurationsdatei lös... Mad Martin Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 2 2011-01-31, 23:04 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de