| Author |
Message |
swolf44
knows MySQLDumper

|
Posted:
2007-11-24, 10:41 Ausloggen |
  |
...bitte um Einbau der Funktion "AUSLOGGEN" in der Menüführung.
|
|
   |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2007-11-24, 12:01 (No subject) |
  |
Da es im Dumper kein Einloggen gibt, macht ein Button Ausloggen herzlich wenig Sinn.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
swolf44
knows MySQLDumper

|
Posted:
2007-11-24, 19:26 Upps |
  |
« DSB » wrote: Da es im Dumper kein Einloggen gibt, macht ein Button Ausloggen herzlich wenig Sinn.
Sorry, hab mich da vor lauter Freude an deinem SUPER-Dumper geistig etwas verlaufen.
Wurde gestern von mir im Schweiße meines Angesichtes installiert und prompt :-) zum laufen gebracht. Ein absolut geiles Ding.
Danke dafür!!!
|
|
   |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2007-11-24, 19:48 (No subject) |
  |
Das freut mich.
Herzlichen Dank für Dein Feedback.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Nightwish76
knows MySQLDumper

|
Posted:
2009-06-30, 13:58 (No subject) |
  |
Hi...
Bin bei Goolge auf diesen Thread gestoßen.
Hab/hatte das gleiche Problem...fand/finde keinen Button "ausloggen".
Warum eigentlich nicht? Gibt es hierbei neues?
Es ist halt so...wenn man online bleibt, kommt die Passwortabfrage NICHT.
Bootet man neu oder ruft man den link von einem anderen PC aus auf, KOMMT die Abfrage. (Ist bei mir zumindest so)
Grüße,
Norbert
|
|
  |
 |
JayD
Moderator

|
Posted:
2009-06-30, 15:01 (No subject) |
  |
Hallo Norbert,
wo willst Du Dich denn "ausloggen"?
Das macht nur dort Sinn, wo auch (Session-)Cookies gesetzt werden und eine Session generiert wird, was beim Dumper beides nicht der Fall ist.
Es ist doch "nur" ein Tool, welches auf Deinem Server läuft und auf das sonst Niemand Zugriff hat.
Wir reden hier doch von einem .htaccess/.htpasswd-Schutz, und dabei gibt es kein "Logout".
Solange der Browser geöffnet ist und Du weder Verlauf noch Cache etc. löscht, gilt das PW auch noch. Auf anderen Rechnern logischerschweise nicht, auch in anderen Browsern nicht.
Schließe mal den Browser inkl. "Datenlöschung" und Du wirst sehen, dass er das PW beim nächsten Mal neu abfragt.
_________________ Gruß,
Jörg
Anfragen zu vBulletin, welche nichts mit Datenbanken bzw. dem Dumper zu tun haben, bitte nicht hier sondern im vBulletin-Support-Forum stellen.
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
|
|
  |
 |
Nightwish76
knows MySQLDumper

|
Posted:
2009-07-01, 16:44 (No subject) |
  |
Ach so :-)
Hört sich halt für einen Laien (wie mich) "gefährlich" an, wenn die "Session" so lange offen ist, bis man vom Browser den Cache leert oder PC neu startet. ;-)
Danke für die Info!
Mfg
Norbert
|
|
  |
 |
|
|