| Author |
Message |
Fauchi95
Moderator

|
Posted:
2008-03-08, 10:50 Auf MSD 1.23 Finale-Version updaten |
  |
Hallo Foren-Member,
ich habe gerade die Version 1.23 installiert.
Bis die Crons alle liefen usw. dauerte es seine 15 Minuten.
Was ist jetzt,wenn die Finale-Version herauskommt?
Gibt es dann eine Möglichkeit so zu updaten,dass die Konfigurationen übernommen werden?
Klar,man könnte die restlichen Bugfixes dann anbieten,aber ich will das blöde pre-release im Versionsnamen auch weghaben.
Gruss,
Fauchi95
PS: Ich habe die HTML und PHP Dateien im Ordner "htdocs" und die Perl-Dateien im Ordner "cgi-bin" (Außerhalb von "htdocs")
MySqlDumper gibt mir als Pfad "htdocs/cgi-bin" aus,was natürlich falsch ist.Liegt das an MSD oder habe ich was falsch eingestellt?Im Cron habe ich natürlich den richtigen Pfad angegeben.
    |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-03-08, 18:39 Re: Auf MSD 1.23 Finale-Version updaten |
  |
Wenn die finalen Version kommt, kannst Du einfach alle Dateien überschreiben. Deine Konfigurationen bleiben dabei erhalten.
« Fauchi95 » wrote:
Klar,man könnte die restlichen Bugfixes dann anbieten,aber ich will das blöde pre-release im Versionsnamen auch weghaben.
Die Versionsnummer wird in der inc/runtime.php ganz oben gesetzt. Schneid es Dir einfach zurecht.
Quote: PS: Ich habe die HTML und PHP Dateien im Ordner "htdocs" und die Perl-Dateien im Ordner "cgi-bin" (Außerhalb von "htdocs")
MySqlDumper gibt mir als Pfad "htdocs/cgi-bin" aus,was natürlich falsch ist.Lieg das an MSD oder habe ich was falsch eingestellt?
Da scheint eine Serverumgebungsvariable nicht ganz richtig gesetzt zu sein. Schau Dich mal in der phpinfo (Link auf Startseite des Dumpers) um - dann findest Du die falsch gesetzte Variable schnell (Ist es DOCUMENT_ROOT?).
Da Du aber Deinen richtigen Pfad kennst, ist das nur ein kleiner, optischer Schönheitsfehler, der die Funktionalität aber nicht beeinflusst. Ignorieren.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Fauchi95
Moderator

|
Posted:
2008-03-09, 09:42 (No subject) |
  |
|
    |