MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

*anstell*

Post new topicReply to topic
Author Message
Mrs. Merdle
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-02-19, 21:13    *anstell* Reply with quoteBack to top

Auch ich möchte mich hocherfreut an der Schlange der Danksager anstellen!

Ich habe wenig Erfahrung mit php und kann nur auf bescheidene HTML-Kenntnisse zurückgreifen, und die Weiten der Netz- und Computerwelten sind für mich oft unendlich unverständlich.

Trotzdem schaffe ich es nicht nur, inzwischen erfolgreich drei phpbb3-Boards (früher bb2) zu führen und zu administrieren, sondern habe es dank dieses tollen Tools auch geschafft, mein Hauptforum zu sichern, da mein Provider einen Serverumzug angekündigt hat.

Bisher hatte ich die Backups über die Forensoftware gemacht und gar nicht gewußt, daß das u.U. gar nicht ausreichen kann.. Embarassed - gut, daß ich das nicht auf die üble Art erfahren habe.

Da mir die erste Ankündigung des Serverumzugs entgangen war, der Umzug morgen stattfindet und ich erst seit gestern an dem Problem sitze, war der Erfolgsdruck und die Nervosität entsprechend groß.

Vielen, vielen Dank für ein gut funktionierendes Tool mit ausgezeichneter Dokumentation!

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-02-19, 21:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback. *freu*

Besonders freut es mich, dass du die Dokumentation extra hervorgehoben hast. Hier haben wir uns in der Tat sehr viel Mühe gegeben.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Mrs. Merdle
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-02-20, 01:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jetzt hab ich es auch noch hingekriegt, 1.23 zu installieren und verschiedene Konfigurationsdateien anzulegen. Sprich ich krieg auch meine anderen Datenbanken noch gesichert, bevor mein Server umzieht...
Auch diesmal bin ich mit Hilfe der Dokumentation prima durchgekommen. Danke! clap clap clap

Mrs. Merdle

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de