| Author |
Message |
Mrs. Merdle
knows MySQLDumper

|
Posted:
2008-02-19, 21:13 *anstell* |
  |
Auch ich möchte mich hocherfreut an der Schlange der Danksager anstellen!
Ich habe wenig Erfahrung mit php und kann nur auf bescheidene HTML-Kenntnisse zurückgreifen, und die Weiten der Netz- und Computerwelten sind für mich oft unendlich unverständlich.
Trotzdem schaffe ich es nicht nur, inzwischen erfolgreich drei phpbb3-Boards (früher bb2) zu führen und zu administrieren, sondern habe es dank dieses tollen Tools auch geschafft, mein Hauptforum zu sichern, da mein Provider einen Serverumzug angekündigt hat.
Bisher hatte ich die Backups über die Forensoftware gemacht und gar nicht gewußt, daß das u.U. gar nicht ausreichen kann.. - gut, daß ich das nicht auf die üble Art erfahren habe.
Da mir die erste Ankündigung des Serverumzugs entgangen war, der Umzug morgen stattfindet und ich erst seit gestern an dem Problem sitze, war der Erfolgsdruck und die Nervosität entsprechend groß.
Vielen, vielen Dank für ein gut funktionierendes Tool mit ausgezeichneter Dokumentation!
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-02-19, 21:31 (No subject) |
  |
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback. *freu*
Besonders freut es mich, dass du die Dokumentation extra hervorgehoben hast. Hier haben wir uns in der Tat sehr viel Mühe gegeben.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Mrs. Merdle
knows MySQLDumper

|
Posted:
2008-02-20, 01:38 (No subject) |
  |
|
  |