MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Allererste Sahne

Post new topicReply to topic
Author Message
localhorst
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

bhutan.gif

PostPosted: 2006-11-29, 18:35    Allererste Sahne Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

nach einigen Startschwierigkeiten, die jedoch einwandfrei auf PEBCAK [1] zurückzuführen waren, rennt mysqldumper wie nur was. Alles funktioniert 1A, inkl. Perl & Cronjob. clap
Wenn es nur immer so Einwandfrei wäre. Bei vielen Projekten muss man sich für jeden Sonderfall in der eigenen Installation in die Untiefen des fremdverzapften Codes stürzen und diesen ggf. anpassen. Hier nicht.

Wirklich Top..

Nun werden die Datenbanken meiner Server mitsamt den restlichen Backup-Dateien mittels FTPlicity/Duplicity [2] verschlüsselt auf dem FTP-Server abgelegt und von dort regelmäßig auf DVD gebrannt.

Der PayPal-omat ist auch folgerichtig schon angeworfen worden.

Vielen Dank

Andreas

[1] für diejenigen die es nicht Wissen:
PEBCAK: Problem Exists Between Chair And Keyboard (auf deutsch: "Das Problem befindet sich zwischen Stuhl und Tastatur")

[2] siehe Einstiegsartikel auf heise.de

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-11-29, 20:11    Re: Allererste Sahne Reply with quoteBack to top

Hallo Andreas,

freut mich, dass Du siehst, wieviele mögliche Fehlerquellen der Dumper selbstständig und ohne Eingreifen des Users regelt.
Wir haben uns auch mächtig Mühe gegeben, damit er auf nahezu allen Servern läuft udn geben immer eine entsprechende Info aus, wenn mal trotzdem etwas nicht klappt.

« localhorst » wrote:
Der PayPal-omat ist auch folgerichtig schon angeworfen worden.

Äh, wo denn? Ich habe bisher noch nichts erhalten und normalerweise wird mir jeder Spendeneingang sofort gemeldet.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de