MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Aboslut perfekt!

Post new topicReply to topic
Author Message
Scanner
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2006-11-30, 15:56    Aboslut perfekt! Reply with quoteBack to top

Very Happy Also ich muss sagen ich habe mich im Forum wirklich nur angemeldet weil ich mich riesieg bei den Entwicklern bedanken wollte!!!

Ist wirklich das geilste Tool das ich bisher hatte für Datenbanken. Nach diesem Tool habe ich schon so lange gesucht... gibts nicht!

Meine Probleme waren immer die gleichen, warscheinlich wie bei allen Leuten die Ihre Mysql Datenbanken sichern und diese auch evtl. wieder auf einen anderen Server hochladen wollen. zu groß, nicht kompatibel usw. war wirklich nicht mehr schön.

Also bei mir hat das einspielen auf Anhieb geklappt. Datenbank per Dump hochgeladen, neue Datenbank angelegt und eingespielt..

WELTKLASSE *FREU*

Jetzt habe ich allerdings ein klitzekleines Problem.. ist aber nur ein kleines :-)

Die Buchstaben werden nicht alle richtig ausgegeben auf der Webseite. Aus "Maß wird =Maß" Was kann ich da machen?

ALSO MACHT WEITER SO!!!!
Werde euch auf jedenfall an alle weiterempfehlen!

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-11-30, 20:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo Scanner,

danke für das Lob.
Das hört man wirklich gerne. Wink

Um Deinem Umlautproblem auf die Spur zu kommen, müsste ich wissen mit welchem Program und welcher Version Du das Backup erstellt und womit genau (Version) Du es eingespielt hast.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perfekt - Danke für dieses Tool JörgII Bedankomat-Ecke :-) 0 2007-08-08, 11:16 View latest post
No new posts Installation nach Support perfekt BlackPrince Bedankomat-Ecke :-) 2 2004-12-09, 10:00 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de