MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Aber sonst geht es euch gut, oder?

Post new topicReply to topic
Author Message
regsnerven
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2010-04-18, 13:59    Aber sonst geht es euch gut, oder? Reply with quoteBack to top

Ehm Leute,

was geht bei euch bitte ab? Wieso erhalte ich eine Mail, dass mein Account gelöscht worden ist?
Vor allem bin ich davor nicht einmal "gewarnt" oder benachrichtigt worden, dass so etwas bevor stünde.
Nirgends steht hier, dass man die ganze Zeit aktiv sein muss o.ä., also was soll der Mist?
Ich weiß, dass das absolut gar nichts mit dem mysqldumper zu tun hat, der ein super Programm ist, aber man hat hier ja sonst keine Möglichkeit sich zum Vorgehen im Forum zu äußern.
Oh und by the way: meine Beiträge sind auch gelöscht worden, was ich absolut nicht gut finde.
Erklärung bitte.

Gr33tZ
Rn

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-04-18, 15:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Du hast den Bestätigungslink in der Aktivierungsmail nicht angeklickt und somit war Dein Account nie aktiv.
Von Zeit zu Zeit lösche ich inaktive Konten, da ich Datenmüll nicht mag.

Quote:
Oh und by the way: meine Beiträge sind auch gelöscht worden, was ich absolut nicht gut finde

Du kannst noch gar keine Beiträge verfasst haben, da Dein Account ja nie aktiv war.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
regsnerven
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2010-04-18, 15:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

In echt?
Dann tut es mir Leid. Wow ich komm in die Jahre xD
Trotzdem wäre eine Vorwarnung ganz nett bzw. in diesem Fall eine Erinnerung.

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-04-18, 15:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

« regsnerven » wrote:
Dann tut es mir Leid.

Kein Problem. Nobody's perfect. Wink

Quote:
Trotzdem wäre eine Vorwarnung ganz nett bzw. in diesem Fall eine Erinnerung.

Naja, man kann es auch übertreiben mit den Erinnerungen.
Beim Anmeldeprozess wird man klar darauf hingewiesen. Da man sich in der Regel nach der Anmeldung einloggt, sieht man spätetens dann, dass der Account noch nicht aktiv ist und kommt dann auf die Idee mal seine Mails zu checken.
Wenn man sich nicht einloggt, verstehe ich nicht so recht warum man sich dann registriert. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
regsnerven
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2010-04-18, 20:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ne, mache ich normalerweise auch nicht, deswegen wundert es mich ja.

Naja. Egal. ^^ Jetzt bin ich ja aktiviert :P

Nochmal sorry.

Gr33tZ
Rn

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts My Sql Geht nich Cracker1981 Allgemeine Spielwiese 3 2012-04-03, 21:51 View latest post
No new posts Ftp geht nicht mehr im mysql Dumper Chrysy Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 9 2012-03-07, 11:29 View latest post
No new posts Automatische Backups? Wie geht das? menzel-webmarketing Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 5 2011-11-15, 15:23 View latest post
No new posts db-wiederherstellung geht, aber forum... Hairicin Gelöst/Erledigt 5 2011-07-03, 01:01 View latest post
No new posts Einzelne Tabellen hochladen - geht das? A4master Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 8 2011-06-01, 14:27 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de