MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

500 MB große DB

Post new topicReply to topic
Author Message
Norbert
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-05-06, 18:06    500 MB große DB Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe heute mal das Produkt ausprobiert und ich bin sehr glücklich das es das einzige ist welches es geschafft hat meine 500 MB Datenbank zu sichern... das problem ist ich kann die jetzt nirgends inportieren bzw. testen weil...

1. Zu jeder Datenbank ein unterschiedlicher User zugeteilt wird (Strato) und man das nicht seperat ändern kann.

2. Der Upload warscheinlich zu groß sein wird (wie ich so gelesen habe)

Ich muss die DB aber auf einen anderen Server spielen, weil ich den jetztigen Server gekündigt habe... eine Tabelle ist 400 MB groß, die zu überspielen ist sicher schwer und teilen auch fast aussichtslos, was würdet ihr mir Raten?

Last edited by Norbert on 2005-05-06, 18:07; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-05-06, 18:12    Re: 500 MB große DB Reply with quoteBack to top

« Norbert";p="4798 » wrote:
1. Zu jeder Datenbank ein unterschiedlicher User zugeteilt wird (Strato) und man das nicht seperat ändern kann.

Dann sichere halt die Dbs einzeln, so dass Du sie auf dem neuen Server entsprechend einspielen kannst.

Quote:
2. Der Upload warscheinlich zu groß sein wird (wie ich so gelesen habe)

Quatsch, per FTP kannst Du solange hochladen bis Dein Webspace voll ist. Ab ins "work/backup"-Verzeichnis damit udn danach kannst Du die Files im MSd wiederherstellen.
Quote:
Ich muss die DB aber auf einen anderen Server spielen, weil ich den jetztigen Server gekündigt habe... eine Tabelle ist 400 MB groß, die zu überspielen ist sicher schwer und teilen auch fast aussichtslos, was würdet ihr mir Raten?

Wieso teilen?
Mit MSD ist das kein Problem. Hochladen, wiederherstellen, fertig!
Es dauert zwar etwas bei 400 MB, aber es ist möglich.
Außerdem kannst Du ja beim Sichern Multipart nutzen und so z.B. 50MB-Happen daraus machen. Das ist dann angenehmer beim Upload - falls mal die Verbindung abreisst.

P.S.: Wir haben einen belegten "Kunden", der eine 2 Gigabyte große Datenbank mit MySQLDumper auf einen anderen Server umgezogen hat. Also Kopf hoch, das klappt. Very Happy

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Last edited by DSB on 2005-05-06, 18:14; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Norbert
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-05-06, 18:14    Re: 500 MB große DB Reply with quoteBack to top

das klingt ja gut Wink danke erstmal ich werd mich gleich mal ransetzen
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-05-06, 18:15    Re: 500 MB große DB Reply with quoteBack to top

Ich wünsche viel Erfolg. Very Happy

Falls Fragen auftauchen - wir sind hier. Mr. Green

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Norbert
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-05-07, 19:06    Re: 500 MB große DB Reply with quoteBack to top

hi,

also ich hab jetzt die Datein und das BUP aud den anderen Server gespielt und wollte jetzt wiederherstellen allerdings bleibt der nach der 13 Tabelle immer hängen hab schon paar mal versucht...genau bei 1000 Datensätzen

Last edited by Norbert on 2005-05-07, 19:12; edited 1 time in total

st@eff.en
MSD-God
MSD-God

germany.gif

PostPosted: 2005-05-07, 20:20    Re: 500 MB große DB Reply with quoteBack to top

Kommt eine Fehlermeldung?
Welchen Browser benutzt Du?

Image
sk-typo3

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Norbert
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-05-07, 22:35    Re: 500 MB große DB Reply with quoteBack to top

hi,

nein es kommt kein Fehler aber auch nach ner halben stunde tud sich nix. Ich nutze Firefox 1.03 oder so...komisch kann es sein das das Backup beim upload gelitten hat?Mach gerade mit opera bis jetzt läufts gut.... meld mich nochmal

es hat geklappt also lag es an firefox

Last edited by Norbert on 2005-05-07, 23:05; edited 2 times in total

st@eff.en
MSD-God
MSD-God

germany.gif

PostPosted: 2005-05-07, 23:21    Re: 500 MB große DB Reply with quoteBack to top

Ja, das Problem ist aber bekannt und steht mittlerweile auch groß auf der Downloadseite. :-)

Glückwunsch zur importierten Datenbank mit 500MB.

Image
sk-typo3

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Norbert
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-05-07, 23:41    Re: 500 MB große DB Reply with quoteBack to top

jo und ich danke für das super Programm vielen Dank clap
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Große Zweiradcommunity Kolbi Vorstellung Eueres Boards/Projekts 1 2009-12-29, 17:01 View latest post
No new posts Editor für große Dateien Dave Allgemeine Spielwiese 14 2009-05-17, 09:17 View latest post
No new posts Große Anerkennung MartinRuthenberg Bedankomat-Ecke :-) 13 2009-03-19, 13:39 View latest post
No new posts Handling extrem große DB 10GB onkel b Allgemeine Spielwiese 6 2007-07-27, 10:38 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de