MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

2 Datenbanken und wiederherstellungsproblem!

Post new topicReply to topic
Author Message
Ostpower
first backups
first backups

germany.gif

PostPosted: 2007-11-06, 22:26    2 Datenbanken und wiederherstellungsproblem! Reply with quoteBack to top

Hallo Zusammen,
ich nutze jetzt MySQLDumper schon einige Monate,aber nur mit einer Datenbank.
Jetzt sind wir auf einen neuen Root-Server gezogen und ich möchte zwei Homepagen inkl. MySqlDatenbanken verwalten.
Das Anlegen der ersten Datenbank mit M-Dumper hat super funktioniert inkl. cronjob abfrage. jetzt habe ich einen weiteren Benutzer in confixx angelegt und möchte auch deren Datenbank über M-Dumper abfragen und bearbeiten.
Wie schon im Forum beschieben habe ich eine neue Konfigurationdatei angelegt und den neues User mit Passwort eingetragen.Bis hierhin ist alles gut ,sowie auch ,das M-Dumper auch sofort nach dem speichern meine neue Dadenbank usr_web2_1 erkennt und ich diese auswählen kann.jetzt habe ich ein altes Backup aufgespielt und M-Dumper hat nach ca. 1,03 min mir folgendes ausgegeben:
Quote:
Herzlichen Glückwunsch.

Die Datenbank wurde komplett wiederhergestellt.
Alle Daten aus der Backup-Datei wurden erfolgreich in die Datenbank eingetragen.

Alles fertig. :-)
Datei: usr_web5_1_2007_08_07_20_08.sql.gz

220 Tabellen wurden angelegt.
48.776 Datensätze wurden eingetragen.

1 min. 5 sec, 168 pages

Jetzt dachte ich, dass es geklappt hat doch nach dem betätigen des Button :Datenbank bearbeiten wird mir keine Datenbank angezeigt! Traurig

Spiele ich das backup aber in meine zuerst erstellte konfiguration ein,wo schon alles funktioniert ,so klappt es da auch,

Ich hoffe jetzt nicht zu kopliziert geschrieben zu haben und Ihr könnt mir helfen.

MfG

Ostpower

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Maverick
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2007-11-07, 00:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo,

schau doch einmal in den Thread vorher:

http://forum.mysqldumper.de/viewtopic.php?t=2656

Da wird, so verstehe ich Dich, genau Dein Problem behandelt. Leider besteht der Fehler immer noch. Die Version ist aber auch als "pre-release" (Vorschau) gekennzeichnet! Also abwarten oder eine frühere Version nutzen.

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Auswahl "Alle Datenbanken" ... Massa MySQLDumper 1.24 8 2012-05-02, 09:52 View latest post
No new posts Mehrere Datenbanken mit verschiedenen... dandijok Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 13 2012-02-14, 16:14 View latest post
No new posts Alle Datenbanken sichern? tomtom76 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2012-01-22, 14:58 View latest post
No new posts sichern mehrerer Datenbanken Gnom51 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2011-11-29, 14:37 View latest post
No new posts Automatischen Erkennen von neuen Date... nosxxx Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 4 2011-10-22, 11:08 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de