Hallo Zusammen,
ich nutze jetzt MySQLDumper schon einige Monate,aber nur mit einer Datenbank.
Jetzt sind wir auf einen neuen Root-Server gezogen und ich möchte zwei Homepagen inkl. MySqlDatenbanken verwalten.
Das Anlegen der ersten Datenbank mit M-Dumper hat super funktioniert inkl. cronjob abfrage. jetzt habe ich einen weiteren Benutzer in confixx angelegt und möchte auch deren Datenbank über M-Dumper abfragen und bearbeiten.
Wie schon im Forum beschieben habe ich eine neue Konfigurationdatei angelegt und den neues User mit Passwort eingetragen.Bis hierhin ist alles gut ,sowie auch ,das M-Dumper auch sofort nach dem speichern meine neue Dadenbank usr_web2_1 erkennt und ich diese auswählen kann.jetzt habe ich ein altes Backup aufgespielt und M-Dumper hat nach ca. 1,03 min mir folgendes ausgegeben:
Quote:
Herzlichen Glückwunsch.
Die Datenbank wurde komplett wiederhergestellt.
Alle Daten aus der Backup-Datei wurden erfolgreich in die Datenbank eingetragen.
Alles fertig. :-)
Datei: usr_web5_1_2007_08_07_20_08.sql.gz
220 Tabellen wurden angelegt.
48.776 Datensätze wurden eingetragen.
1 min. 5 sec, 168 pages
Jetzt dachte ich, dass es geklappt hat doch nach dem betätigen des Button :Datenbank bearbeiten wird mir keine Datenbank angezeigt!
Spiele ich das backup aber in meine zuerst erstellte konfiguration ein,wo schon alles funktioniert ,so klappt es da auch,
Ich hoffe jetzt nicht zu kopliziert geschrieben zu haben und Ihr könnt mir helfen.
MfG
Ostpower